Sa., 21.12.2024 , 08:59 Uhr

Landkreis Kelheim

Kelheim: LKW-Fahrer belästigt

Ein Kraftfahrzeugführer wurde während seiner Ruhezeit von mehreren Personen angegangen.

Am 21.12.2024 gegen 04:48 Uhr legte ein Kraftfahrzeugführer auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße eine Pause ein. Dort wurde dieser durch vier unbekannte Täter angesprochen, welche das hintere Kennzeichen des Fahrzeugs entwendeten und die Außenspiegel des Fahrzeugs zerstörten. Der Fahrzeugführer konfrontierte die flüchtenden unbekannten Täter, welche das Kennzeichen daraufhin wieder aushändigten und anschließend den Fahrzeugführer mit den Fäusten schlugen und beleidigten.

Im Rahmen der Fahndung konnten mehrere Personen angetroffen werden.

Es wurden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung, Sachbeschädigung und versuchten Diebstahls eingeleitet.

PI Kelheim

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2026 Randeck: Kaminasche löst Brand auf Komposthaufen aus In Randeck hat ein 87-Jähriger Kaminasche auf einem Komposthaufen entsorgt. Zwei Tage später brach ein Feuer aus, das auch auf einen Zaun übergriff. 25.10.2026 Thalmassing: Streit eskaliert – Mann droht mit Hund und fährt betrunken davon In Thalmassing im Landkreis Regensburg ist in der Nacht auf Sonntag ein Streit zwischen mehreren Männern eskaliert. Ein 61-Jähriger soll einen Mann verletzt und damit gedroht haben, seinen Hund auf zwei Personen zu hetzen. Anschließend fuhr er offenbar stark betrunken mit seinem Auto davon. 23.10.2026 Kelheim: 34-Jähriger nach Tauchübungen in Lebensgefahr Mann sinkt bei Tauchübungen zu Boden Der Badeunfall ereignete sich gegen 17:15 Uhr in einem Kelheimer Schwimmbad. Nach bisherigen Erkenntnissen führte der 34-Jährige Tauchübungen im Wasser durch, als er plötzlich zu Boden sank. Ein Bademeister und mehrere Badegäste bemerkten den Vorfall und reagierten sofort. Sie leisteten dem Mann Erste Hilfe. Trotz der schnellen Hilfe erlitt 21.10.2026 Abensberg: Alkohol am Steuer – 18-Jähriger kracht frontal in Auto Frontalzusammenstoß auf der Gegenfahrbahn Gegen 11 Uhr geriet der 18-Jährige auf der Straße Hofmark auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte er zunächst das Auto eines 76-Jährigen und prallte anschließend frontal gegen den Wagen eines 40-Jährigen. Der 40-Jährige wurde schwer verletzt, die beiden anderen Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Der Sachschaden liegt bei rund 20.000 Euro. Alkohol am