Di., 03.04.2018 , 09:43 Uhr

Kelheim: Auto überschlägt sich - Fahrer mit Alkohol im Blut

Am Montagnachmittag (02.04.2018) ereignete sich auf der Kreisstraße KEH 25 ein Verkehrsunfall, mit einem alleinbeteiligten Pkw. Ein 27jähriger BMW-Fahrer kam von der Straße ab und überschlug sich mit seinem Pkw. Danach fuhr der Fahrer per Anhalter nach Hause und verständigte von dort die Polizei.

Bei der nachfolgenden Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer stark alkoholisiert zu Hause angetroffen wurde.  Als Unfallursache nannte der Fahrer einen Reifenplatzer, aufgrund dessen er angeblich von der Fahrbahn abkam. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde sichergestellt. Am PKW entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 €.

Da der Mann nachträglich über Schmerzen klagte, welche vom Unfall herrührten, wurde er vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Regensburg verbracht.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2026 Niederbayern: Polizei durchsucht acht Wohnungen wegen Verdachts auf Kinderpornografie In Niederbayern sind acht Menschen ins Visier der Polizei geraten. Sie stehen im Verdacht, Missbrauchsabbildungen von Minderjährigen besessen und verbreitet zu haben. Unter den Beschuldigten befindet sich auch ein 16-Jähriger. Durchsuchungen in mehreren Landkreisen Am Mittwoch (29.04.2026) durchsuchten Ermittler insgesamt acht Wohnungen. Die Aktion fand in den Landkreisen Landshut, Kelheim, Dingolfing-Landau sowie in der Stadt 26.04.2026 Abensberg: Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall im Kreisverkehr Am Samstag, 25. April 2026, kam es gegen 10:30 Uhr in Abensberg im Landkreis Kelheim zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Straubinger Straße am Kreisverkehr beim Einkaufszentrum. 25.04.2026 Bad Abbach: Jugendliche zündeln - 100 Quadratmeter brennen ab Gestern Abend musste die Feuerwehr einen Brand in einem Waldstück in Bad Abbach löschen. 25.04.2026 Saal a.d. Donau: Pedelec-Fahrer flüchtet – drei Polizisten verletzt Am 24.04.2026 gegen 19:00 Uhr ist es in der Bahnhofstraße in Saal a.d. Donau im Landkreis Kelheim zu einem Polizeieinsatz gekommen.