Mi., 01.12.2021 , 15:04 Uhr

Kelheim: Auto kollidiert frontal mit Kleintransporter

Das Schneetreiben wurde einer Autofahrerin am Mittwochabend zum Verhängnis. Sie stieß frontal mit einem Kleintransporter zusammen.

Am 30.11.2021, gegen 17:15 Uhr, fuhr eine 50-Jährige mit ihrem Auto die Kreisstr. KEH 18. Auf der schneeglatten Fahrbahn geriet sie mit ihrem Fahrzeug ins Schlingern und kam so auf den Gegenfahrstreifen, wo sie mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammenstieß.

Anschließend wurde ihr Auto ins angrenzende Feld geschleudert. Die Unfallverursacherin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Die beiden verunfallten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Eurobereich.

Im Zusammenhang mit der schlechten Wetterlage fuhr die PI Kelheim am 30.11.2021 insgesamt 22 Einsätze. Der Großteil davon waren Verkehrsgefahren, die es zu beseitigen galt, sowie Verkehrsunfälle mit Blechschäden.

 

PI Kelheim / MB

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2026 Abensberg: Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall im Kreisverkehr Am Samstag, 25. April 2026, kam es gegen 10:30 Uhr in Abensberg im Landkreis Kelheim zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Straubinger Straße am Kreisverkehr beim Einkaufszentrum. 25.04.2026 Bad Abbach: Jugendliche zündeln - 100 Quadratmeter brennen ab Gestern Abend musste die Feuerwehr einen Brand in einem Waldstück in Bad Abbach löschen. 25.04.2026 Saal a.d. Donau: Pedelec-Fahrer flüchtet – drei Polizisten verletzt Am 24.04.2026 gegen 19:00 Uhr ist es in der Bahnhofstraße in Saal a.d. Donau im Landkreis Kelheim zu einem Polizeieinsatz gekommen. 25.04.2026 Neustadt a.d. Donau: Überholen gleichzeitig – zwei Autofahrer krachen auf der B16 zusammen Neustadt a.d. Donau. Auf der Bundesstraße B16 ist es am Donnerstagmorgen (24.04.2026) zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen zwei Autos gekommen.