Sa., 10.02.2024 , 10:20 Uhr

Kelheim: Auffahrunfall sorgt für Großeinsatz von Rettungskräften

Eine 47-jährige Autofahrerin ist am Freitagnachmittag auf das Auto einer 60-jährigen aufgefahren. Das Auto der Fahrerin begann zu rauchen, weshalb mehrere Rettungskräfte anrückten. Der 8-jährige Sohn der Unfallverursacherin, der beim Zusammenstoß mit im Auto war, wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Am Freitagnachmittag ereignete sich in der Regensburger Straße in Kelheim ein Verkehrsunfall, welcher zu einem Großaufgebot von Rettungskräften geführt hat. Eine 47-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Kelheim war mit ihrem Sohn auf der Regensburger Straße unterwegs. Die Fahrerin bemerkte das Bremsmanöver einer vorausfahrenden, 60-jährigen Autofahrerin zu spät und fuhr auf ihren Pkw auf. Das Auto der Unfallverursacherin begann nach dem Zusammenstoß kurzzeitig zu rauchen und nach ersten Zeugenmitteilungen konnte ein Pkw-Brand nicht ausgeschlossen werden. Daraufhin wurden zahlreiche Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert. Glücklicherweise hat sich diese erste Befürchtung nicht bewahrheitet und die Unfallstelle konnte nach erfolgter Unfallaufnahme ohne Weiteres geräumt werden. Bei dem Zusammenstoß wurde der 8-jährige Sohn der Unfallverursacherin leicht verletzt und er wurde für weitere vorsorgliche Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.

 

PI Kelheim

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Kelheim: Dreiste Ladendiebin nutzt Kinderwagen als Versteck Am Samstagmittag wurde eine 21-jährige Frau in Kelheim beim Diebstahl in einem Supermarkt erwischt. 13.12.2025 Hausen: Verlorene Ladung verursacht Sachschaden auf der A93 Am 10.12.2025 wurde auf der A93 zwischen Abensberg und Hausen ein Pkw durch verlorene Ladung beschädigt, der Verursacher flüchtete. 10.12.2025 Kelheim: Neue Suchaktion nach 39-jährigem Vermissten Im Zusammenhang mit dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten 39-jährigen Mann aus Kelheim findet heute eine erneute Suchaktion der Polizei im Raum Kelheim statt. 08.12.2025 Bad Abbach: Streit zwischen Jugendlichen endet mit Messerangriff Mit einem Messerangriff hat ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen in Bad Abbach geendet. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.