Do., 10.04.2025 , 09:01 Uhr

Kallmünz: Fahranfänger prallt mit Auto gegen Windrad

Ein 18-jähriger Fahranfänger aus Burglengenfeld ist am späten Mittwochabend, 9. April 2025, bei Kallmünz mit seinem Auto gegen ein großes Windrad geprallt.

Der junge Mann war gemeinsam mit drei gleichaltrigen Mitfahrern unterwegs. Alle Insassen blieben bei dem Unfall unverletzt.

Auto erleidet Totalschaden

An dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Ob auch das Windrad bei dem Zusammenstoß beschädigt wurde, ist derzeit noch unklar. Eine Überprüfung steht noch aus.

Polizei ermittelt

Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum genauen Hergang des Unfalls aufgenommen.

PI Regenstauf / FC

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2026 Oberpfalz: 393 Tempoverstöße beim Blitzmarathon 2026 festgestellt Nach 24 Stunden intensiver Geschwindigkeitskontrollen ist der Blitzmarathon 2026 in der Oberpfalz am 16. April um 6 Uhr zu Ende gegangen. Nun hat die Oberpfälzer Polizei ihre Bilanz vorgestellt. Ziel der Aktion war es, auf die Gefahren von überhöhter Geschwindigkeit aufmerksam zu machen und schwere Verkehrsunfälle langfristig zu reduzieren. Geschwindigkeit bleibt Hauptunfallursache Auch weiterhin zählt 16.04.2026 Regenstauf: Pferd tritt Kopf von Hufschmiedin Das Hufeisen hat einer Hufschmiedin tatsächlich Glück gebracht, als sie von einem Pferd getreten wurde. 16.04.2026 Wörth a.d. Donau: Unbekannte fällen mehrere Bäume Wer fällt mehrere Bäume und lässt sie dann einfach liegen? 16.04.2026 Neue Verstärkung für die Polizei in der Oberpfalz Am Mittwoch begrüßte Polizeivizepräsident Robert Fuchs im Polizeipräsidium Oberpfalz die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Polizeipräsidiums Oberpfalz.