Mo., 08.04.2024 , 09:58 Uhr

Polizei bittet um Hinweise

Kallmünz: Einbruch in Bäckerei

Unbekannte sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Bäckerei im Vilsfeld eingebrochen. Sie beschädigten Schränke und stahlen Bargeld im vierstelligen Bereich. Die Polizei Regenstauf ermittelt und bittet um Hinweise.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsamen Zutritt in eine Bäckerei im Vilsfeld und brachen verschiedene Schränke und Kassenschübe auf. Sie verursachten einen Schaden von mehreren hundert Euro und entwendeten einen Bargeldbetrag im unteren vierstelligen Bereich.
Die Polizei Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

 

PI Regenstauf

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen.