Fr., 26.04.2013 , 12:06 Uhr

Junge Mutter verhaftet - Beteiligung an Tod des Babys wahrscheinlich

Seit gut einer halben Stunde ist die Mutter des toten Babys aus Saal an der Donau in Haft. Das bestätigte gerade die Staatsanwaltschaft Regensburg gegenüber TVA. Mehr Informationen gibt es jedoch nicht.

Die junge Frau wird verdächtigt, am Tod ihres Sohnes beteiligt gewesen zu sein. Vor fast zwei Wochen war der kleine Junge am Donauufer tot bei Saal an der Donau gefunden worden. 

Am Mittwoch wurde außerdem die Oma des toten Säuglings von einem Zug überfahren. Ob es ein Suizid war, ist noch nicht bekannt. 

 

26.04.2013/CB

 

 

babyleiche Donauufer fund Junge Mutter kleiner Junge landkreis kelheim Oma tot regensburg regionalfernsehen Saal an der Donau suizid tot tva verdächtig verhaftet ZUg überfahren

Das könnte Dich auch interessieren

26.06.2026 Neustadt/Donau: Schwertransport sorgt für fünf Tage für Verkehrseinschränkungen 25.06.2026 Stadtwerke Kelheim bündeln Ladeinfrastruktur im Verbund Regioladen+ Für Unternehmen in der Größenordnung der Stadtwerke Kelheim ist ein paralleler Betrieb von Stromnetzinfrastruktur und Ladeinfrastruktur rechtlich nicht mehr zulässig, so dass eine entsprechende organisatorische Neuaufstellung erforderlich wurde. Regioladen+ ist eine Initiative kommunaler Energieversorger unter dem Dach der Thüga-Gruppe. Ziel der Gesellschaft ist es, Ladeinfrastruktur zu bündeln, zentral zu betreiben und durch Skaleneffekte effizienter auszubauen. 23.06.2026 Hausen: Audi Q5 mit Keyless-Go-Technik gestohlen – Kripo sucht Zeugen Der Diebstahl ereignete sich zwischen 00:00 Uhr und 07:00 Uhr. Der Audi war verschlossen auf dem Grundstück des Besitzers abgestellt. Nach bisherigen Erkenntnissen gehen die Ermittler davon aus, dass die Täter die im Fahrzeug verbaute Keyless-Go-Technik ausgenutzt haben. Beide Fahrzeugschlüssel befinden sich weiterhin beim Eigentümer. Der gestohlene Audi Q5 hat einen geschätzten Wert von rund 23.06.2026 Kelheim: Jugendliche zwischen zwei Autos eingeklemmt In Kelheim ist am Montag eine 15-Jährige leicht verletzt worden. Eine 18-Jährige hatte ihr Auto abgestellt, dieses jedoch offenbar nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert. Aufgrund des Gefälles setzte sich das Fahrzeug selbstständig rückwärts in Bewegung. Die 15-jährige Beifahrerin versuchte, das Auto zu stoppen. Dabei wurde sie zwischen dem rollenden Fahrzeug und einem weiteren Auto eingeklemmt. Die