Do., 25.06.2015 , 13:40 Uhr

Jahn Regensburg verpflichtet Jann George

Der SSV Jahn Regensburg verpflichtet mit Jann George (22) einen Stürmer. Der Deutsch-Amerikaner kommt von der U23 der SpVgg Greuther Fürth und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2016.

Der 22-Jährige kann sowohl als Mittelstürmer als auch auf beiden offensiven Außenbahnen eingesetzt werden. Das macht ihn zu einer wertvollen Ergänzung zum bisherigen Kader, wie auch Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball beim SSV Jahn, betont: „Jann war in den vergangenen beiden Jahren einer der besten Offensivspieler in der Regionalliga Bayern. Er ist ein intelligenter Spieler, der Athletik, Tempo und Torgefahr mitbringt. Seine Aufgabeist es, diese Qualitäten jetzt bei uns einzubringen.“

Foto: SSV Jahn Regensburg

Pressemitteilung/MF
 

Das könnte Dich auch interessieren

11.05.2026 SSV Jahn: Andreas Geipl wechselt zum Chemnitzer FC 11.05.2026 SSV Jahn Regensburg verpflichtet Nassim Boujellab Die Pressemitteilung: Die Planungen für die kommende Drittliga-Spielzeit laufen beim SSV Jahn seit längerer Zeit auf Hochtouren. Mit Nassim Boujellab kann der erste externe Neuzugang präsentiert werden. Der offensive Mittelfeldspieler läuft ab Sommer 2026 für die Jahnelf auf. Der 26-Jährige unterzeichnete einen Zweijahresvertrag bis 2028. Sportdirektor Alexander Schmalhofer sagt zur Verpflichtung: „Mit Nassim gewinnen wir 07.05.2026 Regensburg: Mit 16 in die 3. Liga – Jahn bindet Top-Talent langfristig Vertrag bis 2029 in Regensburg Sportdirektor Alexander Schmalhofer zeigt sich erfreut über die langfristige Bindung des Mittelfeldspielers: „Arian ist eines unserer Top-Talente und es macht uns sehr glücklich, dass er mit uns den Weg in den nächsten Jahren weitergeht, um auch bei uns den Schritt in den Profifußball zu machen.” Schmalhofer beschreibt Dizdarevic als „bodenständigen, 01.05.2026 Jahn-Kapitän Christian Kühlwetter verlässt Regensburg Christian Kühlwetter wird den SSV Jahn Regensburg im Sommer verlassen. Das sagte der Jahn-Kapitän gegenüber dem „Reviersport“. „Es ist an der Zeit, etwas Neues zu machen. Ich habe mich in Regensburg stets wohlgefühlt, aber nun will ich eine neue Herausforderung annehmen“, wird der 30-Jährige auf dem Portal zitiert.