Di, 27.06.2017 , 16:26 Uhr

Jahn Regensburg: Ali Odabas wird ausgeliehen

Der SSV Jahn Regensburg verlängert den Vertrag mit Innenverteidiger Ali Odabas um zwei Jahre bis 30.06.2019 und verleiht den 23-Jährigen an den Drittligisten FSV Zwickau.

In den vergangenen Tagen war Jahn Profi Ali Odabas bereits im Training für den FSV Zwickau am Ball. Nachdem er nun einen neuen Zweijahresvertrag beim SSV Jahn unterschrieben hat, wechselt der Innenverteidiger für die kommende Spielzeit auf Leihbasis nach Westsachsen. Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn: „Wir haben gemeinsam mit Ali entschieden, dass dies der beste Schritt für seine persönliche Weiterentwicklung ist. Er ist ein junger, talentierter Spieler, der nach seiner schweren Knieverletzung in der vergangenen Saison möglichst viele Einsatzzeiten auf hohem Niveau braucht. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zeit beim FSV Zwickau.“

Odabas stieß im Sommer 2015 zur Jahnelf und absolvierte seither 27 Ligaspiele für den SSV, acht davon in der 3. Liga. Im kommenden Jahr sollen im Trikot des FSV Zwickau möglichst viele hinzukommen: „Ich bedanke mich beim SSV Jahn für das Vertrauen, das mir der Verein mit der Vertragsverlängerung entgegenbringt. Ich werde das kommende Jahr nutzen, um weiter hart an mir zu arbeiten und möchte dem FSV Zwickau dabei helfen, seine Saisonziele zu erreichen.“ 

Pressemitteilung SSV Jahn/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2024 DJK Vilzing: Chrubasik verabschiedet sich - Schröder bleibt - Özbay kommt Die Pressemitteilung: Der mittlerweile 24-Jährige war im Januar 2023 von der SpVgg Bayreuth zurückgekehrt an den Huthgarten. „Lucas ist ein prima Typ. Die Sache ist einfach die, dass sich die persönliche sportliche Situation nicht so entwickelt hat, wie er und der Verein sich das vorgestellt haben,“ informiert Abteilungsleiter Roland Dachauer über die Lage des offensiven 01.05.2024 SSV Jahn testet im Sommer bei der DJK Vilzing Die Pressemitteilung: Vereinbart hat das Testspiel Vilzing´s technischer Leiter Andreas Bugl, im Lager der Schwarzgelben freut man sich sehr auf den Testvergleich mit dem Oberpfälzer Fußballaushängeschild. „Der Jahn hat sich in den letzten zehn Jahren großartig entwickelt, uns freut und ehrt es sehr, dass wir den Verein bei uns als Gast begrüßen dürfen,“ informiert Abteilungsleiter 08.04.2024 Morddrohung gegen DFB-Schiedsrichter Martin Speckner Der Oberpfälzer DFB-Schiedsrichter Martin Speckner hat nach dem Drittliga-Spiel von FC Ingolstadt gegen Arminia Bielefeld Morddrohungen bekommen. 14.03.2024 Ehemaliger Jahn-Spieler Jan-Niklas Beste im Kader der Fußball-Nationalmannschaft Mit einer radikal veränderten Fußball-Nationalmannschaft startet Bundestrainer Julian Nagelsmann in das EM-Jahr. Exakt drei Monate vor dem Eröffnungsspiel am 14. Juni in München gegen Schottland nominierte der DFB-Chefcoach am Donnerstag in Frankfurt gleich sechs Neulinge für die Testspiele gegen Frankreich und die Niederlande. Mit dabei ist auch der ehemalige Jahn-Spieler Jan-Niklas Beste!