So, 07.07.2013 , 09:17 Uhr

Gewaltsamer Überfall statt romantische Nacht

Samstagabend wurde ein 39jähriger Regensburger Opfer eines versuchten Raubes. Er wurde dabei leicht verletzt.  Der 39jährige Geschädigte hatte sich mit einer 24jährigen Frau, die er über Facebook kennen gelernt hatte, verabredet. Als er mit der Frau ins Gespräch kam, trat plötzlich ein Täter an ihn heran, nebelten ihn mit Pfefferspray ein und schlug zunächst auf ihn und dann auf seinen Pkw ein. Der Mann, der noch in seinem Auto saß, konnte davonfahren. Er wurde durch den Angriff leicht verletzt. Eine Beschreibung des Täters konnte er nicht abgeben. Die junge Frau lief davon. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

 Wer Hinweise zu diesem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.

JE

internetbekanntschaft polizei regensburg versuchter raub
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Oberpfalz: ver.di zieht Zwischenbilanz nach Warnstreik bei der Telekom Nachdem in der vergangenen Woche von der Arbeitgeberseite kein ausreichendes Angebot vorgelegt wurde, hat die Gewerkschaft ver.di Beschäftigte der Deutschen Telekom an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu vollschichtigen bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Nach dem ersten Warnstreik am heutigen Mittwoch hat die Gewerkschaft eine Zwischenbilanz gezogen. „Wir freuen uns riesig über die erneut deutliche Rückendeckung von Seiten der 06.05.2024 Eisbären: Verteidiger Hammond und Stürmer Girduckis verlassen DEL2-Meister Nach Andrew Schembri haben die Eisbären Regensburg zwei weitere Abgänge bekannt gegeben. 06.05.2024 Regensburg: REWAG installiert Trinkwasserspender für Dultbesucher Die REWAG stellt bei der Regensburger Maidult zwei mobile Trinkwasserspende auf. 06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben.