Mo., 04.05.2026 , 12:20 Uhr

Ingolstadt: Michael Hahn als Sprecher der Bayerischen Festwirte bestätigt

Die Vereinigung der Bayerischen Festwirte hat bei ihrer Jahresversammlung in Ingolstadt ihren Vorstand neu gewählt.

Dabei wurde Dult-Festwirt Michael Hahn erneut einstimmig zum Vorstandssprecher gewählt.

Auch die weiteren Vorstandsmitglieder bleiben im Amt: Christian Schottenhamel aus München sowie Hubert Reisinger aus Straubing wurden ebenfalls einstimmig für weitere zwei Jahre bestätigt.

Einstimmige Entscheidungen in Ingolstadt

Die Wahl erfolgte im Rahmen der Jahresversammlung. Sowohl Michael Hahn als auch Christian Schottenhamel und Hubert Reisinger erhielten das geschlossene Vertrauen der Mitglieder. Damit setzt die Vereinigung auf Kontinuität an der Spitze.

Interessenvertretung der Festwirte

Die Vereinigung der Bayerischen Festwirte ist eine Standesvereinigung. Ihr Ziel ist es, die individuellen Interessen der Festwirte überregional gegenüber Politik, Gesetzgebung, Verwaltung und Presse zu vertreten.

 

PM Hahn Zelt + Catering GmbH / FC

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2026 Patrick Demetz verlängert bei den Eisbären Regensburg Die Pressemitteilung: In bislang 209 Einsätzen im rot-weißen Trikot überzeugte er vor allem durch kompromissloses, körperbetontes und aufopferungsvolles Spiel sowie souveräne Abwehrarbeit – 266 Strafminuten in dieser Zeit unterstreichen seinen stets vollen Einsatz. Der Abwehrspezialist mit deutschem Pass durchlief weite Teile seiner Eishockey-Ausbildung in seiner italienischen Heimat in Südtirol und wurde dabei meist noch als 06.05.2026 Polizeiwarnung: Aktuell wieder Schockanrufe im Bereich Regensburg Aktuell kommt es im Bereich Regensburg vermehrte zu Schockanrufen. Die Kriminalpolizei Regensburg warnt vor dieser Betrugsmasche. 06.05.2026 Regensburg: Erste Bio-Pommes aus regionalem Anbau vorgestellt Am 5. Mai 2026 wurden auf dem Biolandhof von Dominik Heitzer die ersten Regensburger Bio-Pommes präsentiert. Das neue Produkt ist Teil des Projekts „Ganz große Küche! Regional.Bio.Regensburg.“ und gilt als wichtiger Schritt für die Stärkung regionaler Lebensmittel. 06.05.2026 Regensburg: Angriff unter Mitbewohnern – Kripo ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung In einer Asylbewerberunterkunft in Regensburg ist es am Montagabend (4. Mai 2026) zu einem schweren Angriff gekommen.