Sa., 01.04.2023 , 16:00 Uhr

Ihrlerstein: Telefonmast bei Verkehrsunfall beschädigt

Am 01.04.2023, gegen 00:05 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Landkreisbewohner mit seinem Opel auf der Staatsstraße 2233 von Ihrlerstein in Richtung Kelheim. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei prallte der Pkw in einen Telefonmasten, welcher abbrach und die Leitung riss.

Weder der Fahrer noch seine beiden Mitfahrer wurde durch den Unfall verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

PI Kelheim

 

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 39-jähriger Mann in Kelheim vermisst: Polizei sucht Hinweise Update der Polizei, 3. Dezember: Zu dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten Mann aus Kelheim bittet die Polizei erneut um Hinweise aus der Bevölkerung. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, an denen u. a. Drohnen der Feuerwehr und der Polizei, ein Polizeihubschrauber, sowie ein sog. Personensuchhund beteiligt waren, gibt es bislang keine Hinweise auf den Verbleib des Mannes. Nach 14.12.2025 Kelheim: Dreiste Ladendiebin nutzt Kinderwagen als Versteck Am Samstagmittag wurde eine 21-jährige Frau in Kelheim beim Diebstahl in einem Supermarkt erwischt. 13.12.2025 Hausen: Verlorene Ladung verursacht Sachschaden auf der A93 Am 10.12.2025 wurde auf der A93 zwischen Abensberg und Hausen ein Pkw durch verlorene Ladung beschädigt, der Verursacher flüchtete. 10.12.2025 Kelheim: Neue Suchaktion nach 39-jährigem Vermissten Im Zusammenhang mit dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten 39-jährigen Mann aus Kelheim findet heute eine erneute Suchaktion der Polizei im Raum Kelheim statt.