Mi., 01.05.2024 , 18:30 Uhr

Ihrlerstein: Motorradfahrer stürzt und überschlägt sich

Am Dienstagabend wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Ihrlerstein verletzt. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer alkoholisiert war.

Am 30.04.2024 um 17:50 Uhr ereignete sich Auf der Kreisstraße KEH 25 bei der Abfahrt zum Frauenhäusl ein Verkehrsunfall. Der 48-jährige Motorradfahrer kam aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der Motorradfahrer wurde mit einer Sprunggelenksverletzung ins Krankenhaus verbracht. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer des Motorrads alkoholisiert war. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zum Unfallhergang machen? Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim 09441/50420 zu melden.

 

PI Kelheim

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2025 Volkenschwand: Polizei sucht Zeugen nach mysteriösem nächtlichen Crash Ein nächtlicher Unfall bei Volkenschwand sorgt für Rätsel: Ein Auto kommt von der Straße ab, der Fahrer verschwindet spurlos. Die Polizei Mainburg ermittelt und bittet um Hinweise. 25.11.2025 Landkreis Kelheim: Brutaler Überfall auf 17-Jährigen – Polizei schnappt mutmaßliche Täter Nachdem Ende September ein 17-jähriger Syrer brutal überfallen wurde, hat die Polizei mehrere Personen festgenommen. 23.11.2025 Abensberg: Unbekannter schlägt Autofahrer ins Gesicht Ein Unbekannter schlug einem Autofahrer mitten in der Nacht ins Gesicht – jetzt ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung und Beleidigung. 23.11.2025 Train: Brand in Keller – Couch mit Zigaretten als möglicher Auslöser Im Keller eines Wohnhauses ist am Samstagabend ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand – als mögliche Ursache gelten Zigaretten auf einer Couch.