Fr., 12.05.2017 , 12:48 Uhr

Ihrlerstein: Autos krachten frontal zusammen

Am 11.05.2017 um 06:30 Uhr befuhr ein 18-jähriger Mann aus dem Landkreis Kelheim mit seinem Pkw die Nürnberger Straße in Ihrlerstein in Fahrtrichtung Painten. Zeitgleich kam dem jungen Mann eine 31-jährige Dame aus dem Landkreis Kelheim mit ihrem Pkw entgegen. Dem jungen Mann wurde laut eigenen Angaben schwarz vor Augen, so dass er mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn geriet und es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Beide Unfallbeteiligten wurden bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Unfallverursacher wurde mit Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung in die Goldbergklinik verbracht. Die junge Dame wurde mit einer Thoraxverletzung mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Regensburg transportiert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2026 Neustadt a.d. Donau: Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis gestoppt Ein deutlich zu schneller Rollerfahrer hat am Freitagabend die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife in Neustadt a.d. Donau auf sich gezogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug erheblich verändert worden war. Zudem besaß der Fahrer nicht die erforderliche Fahrerlaubnis. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. 28.05.2026 Niederbayern: Kriminalpolizei durchsucht Wohnungen wegen Verdachts auf Kinderpornographie Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat am Mittwochmorgen mehrere Wohnungen in Landshut, den Landkreisen Kelheim sowie Dingolfing-Landau durchsucht. Hintergrund der Maßnahmen ist der Verdacht auf den Besitz kinderpornographischer Inhalte. Insgesamt wurden laut Polizeipräsidium Niederbayern knapp zehn richterliche Durchsuchungsbeschlüsse vollzogen. Mehrere Wohnungen durchsucht Die Ermittler durchsuchten Wohnungen von Männern im Alter zwischen 19 und 74 Jahren. Sie stehen 26.05.2026 Neustadt a.d. Donau: Unruhige Nacht auf dem Pfingstvolksfest Auf dem Pfingstvolksfest in Neustadt a.d. Donau musste die Polizei in der Nacht auf Montag mehrfach eingreifen. Zwei 17-Jährige gerieten zunächst in Streit, der in einer leichten Körperverletzung endete. Kurz darauf stoppte die Polizei einen 15-Jährigen, der ein Verkehrsschild abmontiert hat und damit flüchten wollte. Zudem wurde bei einem 17-Jährigen ein Schlagring entdeckt und sichergestellt. 26.05.2026 Bad Abbach: Laser-Attacke während der Fahrt Kurz nach Kapfelberg ist ein Autofahrer auf der KEH15 durch einen grünen Laserstrahl geblendet worden. Die Polizei Kelheim ermittelt nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Körperverletzung.