So, 12.03.2017 , 08:55 Uhr

Horrorunfall: Schwerer Crash fordert drei Tote in Obertraubling

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B15 am Sonntag, 12. März, umd 2.58 Uhr, kamen insgesamt drei Personen ums Leben.

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Toten kam es in der Nacht zum Sonntag auf der B15 im Gemeindebereich Obertraubling. Gegen 2.58 Uhr kam ein Pkw, der von Regensburg in Richtung Obertraubling fuhr auf Höhe der Straße „Am Langwiesfeld“ nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Ampelmast. Das Fahrzeug überschlug sich und geriet sofort in Brand. Für zwei im Fahrzeug sitzende Personen kam jede Hilfe zu spät. Sie konnten nicht mehr aus dem brennenden Fahrzeug gerettet werden. Eine weitere Person wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb ebenfalls.

Die Identität der drei Männer steht derzeit noch nicht fest.  Die Ermittlungen hierzu werden von der PI Neutraubling geführt. Am Unfallort waren neben Notärzten und dem Rettungsdienst die Feuerwehren von Obertraubling und Harting sowie die Werksfeuerwehr von BMW. Zu einer Fremdbeteiligung gibt es keine Hinweise. Die Staatsanwaltschaft Regensburg ordnete die Sicherstellung der drei Unfallopfer und des verunfallten Pkws an.

Bild: Ratisbona Media

PM / NS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Regensburg: Nach Zusammenstoß - Mann lässt Frau einfach liegen Der Bericht der PI Regensburg Süd Am Freitag den 26.04.2024 kam es zu einem Verkehrsunfall in der Kumpfmühler Straße auf Höhe der Hausnummer 2. Gegen 19:30 Uhr befuhr eine 76-Jährige Frau den Radweg in der Kumpfmühler Straße. Als die Frau an einer Personengruppe vorbeifahren wollte, machte einer aus der Gruppe einen Schritt auf den Fahrradweg 26.04.2024 Regensburg: Mit Messer am Bein verletzt - Zeugen gesucht Die Polizei in Regensburg sucht nach einem Tatverdächtigen, der am Donnerstag (25. April) einen 20-Jährigen mit einem Messer am Bein verletzt haben soll. 26.04.2024 Regensburg: Schwarzfahrer klaut in Supermarkt und schlägt Ladendetektiv Am Donnerstagabend wurde ein Mann zuerst beim Schwarzfahren und danach beim Klauen erwischt. Daraufhin beleidigte und schlug er den Ladendetektiv. 25.04.2024 Regendorf: Update - Kontrollierte Sprengung einer Granate auf der A93 Bei Arbeiten auf dem Autobahnparkplatz Regendorf ist eine Granate gefunden worden. Es war eine Sprengung vor Ort nötig. Deshalb musste die A93 kurzfristig gesperrt werden.