Do., 22.08.2013 , 13:49 Uhr

Holi-Fest-Besucher sollten beim Busfahren "sauber" sein

Am Samstag geht es bunt zu in Obertraubling. Dort findet nämlich wieder das Holi-Festival statt, bei dem sich die Besucher mit Farbbeuteln bewerfen. Probleme könnte es für die Besucher eventuell auf der Rückfahrt vom Fest geben.

Wenn die Besucher des Holi-Festivals in Obertraubling am Samstag Abend mit den Bussen des RVV heim fahren wollen, müssen sie sauber sein. Busfahrer des RVV können den eingestaubten Fahrgästen die Mitfahrt verweigern, wenn diese mit ihrer farbigen Kleidung die Sitze im Bus verschmutzen würden. Die Besucher werden deshalb gebeten, ihre Kleidung nach dem Fest zu wechseln. Auf dem Gelände stehen auch Garderoben zur Verfügung. Oder sie greifen auf die Shuttle Busse zurück, die ab 21 Uhr kostenlos von Obertraubling nach Regensburg zurückfahren.

 

MaG / 22.08.2013

Das könnte Dich auch interessieren

24.08.2026 Regensburg: Auto und Lastwagen stoßen zusammen – Autofahrer stirbt noch vor Ort Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B16 bei Regensburg ist am Montagmittag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Gegen 11.50 Uhr waren vor der Ausfahrt Haslbach in Fahrtrichtung Cham ein Auto und ein Lastwagen zusammengestoßen. Der Autofahrer war aus bislang ungeklärtert Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.   Autofahrer stirbt an Unfallstelle Der Autofahrer erlitt bei dem 24.08.2026 Verwirrter Patient verlässt unbemerkt Klinik in Ulm und fährt nach Regensburg Ein 77-jähriger Patient hat am Sonntagvormittag unbemerkt die Universitätsklinik in Ulm verlassen und ist mit dem Zug nach Regensburg gefahren. Weil für den stark verwirrten Mann akute Lebensgefahr bestand, nahm ihn die Bundespolizei am Hauptbahnhof in Schutzgewahrsam.   Bundespolizei erwartet Patienten am Bahnhof Gegen 8.30 Uhr informierte die Bundespolizei in Ulm die Kollegen in Regensburg. 24.08.2026 Regensburg: Drei Mädchen sollen E-Scooter am Hauptbahnhof gestohlen haben Drei unbekannte Mädchen sollen in der Nacht zum Freitag am Regensburger Hauptbahnhof versucht haben, einen E-Scooter zu stehlen. Wenig später sollen sie einen weiteren Elektro-Tretroller entwendet haben. Diebstahl auf Video aufgezeichnet Videoaufnahmen zeigen laut Bundespolizei, wie die Mädchen zwischen 1.04 Uhr und 1.18 Uhr versuchten, einen E-Scooter am Fahrradparkplatz bei Bahnsteig 1 zu stehlen. Dabei 24.08.2026 Wörth an der Donau: Unbekannte beschädigen vier Bienenstöcke Im Gewerbepark bei Wörth-Wiesent haben Unbekannte vier Bienenstöcke umgekippt. Dabei wurde ein Bienenvolk komplett zerstört.