Mo., 11.07.2016 , 17:08 Uhr

Hoher Schaden nach Einbruch in Wörth an der Donau

Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Schwarzer Helm erbeuteten bislang unbekannte Diebe Bargeld, Schmuck und einen Pkw der Marke BMW.

Die Täter verschafften sich in Zeit zwischen Freitag, 08.07.2016, 13:00 Uhr und Samstag, 09.07.2016, 20:00 Uhr Zutritt zum Wohnhaus und durchwühlten die Räume und Behältnisse in denen sie Wertgegenstände vermuteten. So gelangten die Diebe an Beute im Wert von mehreren zehntausend Euro. Neben Bargeld und Schmuck fehlt nun auch ein schwarzer BMW X6, der zur Tatzeit in der Garage geparkt stand.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet dringen auch um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat im Tatzeitraum Personen oder Fahrzeuge in der Straße Schwarzer Helm bemerkt? Mitteilungen an die Polizei bitte unter der Rufnummer 0941/506-2888 oder jeder andere Polizeidienststelle.

PM

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 Donaustauf: Unbekannte brechen in Bauhof ein – Tresor gestohlen Diebe haben es auf einen Tresor in einem Bauhof abgesehen.