Fr., 10.03.2023 , 12:04 Uhr

Zeugenaufruf der Polizei Bad Kötzting

Hohenwarth: Schrauben in Autoreifen - Mehrere Fälle von Sachbeschädigung

Im Gemeindebereich Hohenwarth wurden in den vergangenen Wochen vermehrt abgestellte Autos beschädigt. Die Polizeiinspektion Bad Kötzting bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Innerhalb der letzten drei Wochen erstatteten drei Autobesitzer Anzeige wegen Sachbeschädigung an ihren Fahrzeugen. Alle Fälle hatten gemeinsam, dass in den Reifen der Autos Schrauben steckten und die Fahrzeuge in der Ortsmitte von Hohenwarth abgestellt waren. Nach derzeitiger Sachlage wurden die Schrauben mutwillig in die Reifen gedreht.

Die Polizei Bad Kötzting bittet in diesem Zusammenhang, dass sich weitere Geschädigte oder Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, sich mit der Dienststelle unter der Telefonnummer 09941/9431-0 in Verbindung setzen.

Zudem werden die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Hohenwarth gebeten, bei verdächtigen Wahrnehmungen sofort die Polizei über den Notruf 110 zu informieren.

 

PI Bad Kötzting

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen. 13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen.