Mo., 19.04.2021 , 13:12 Uhr

Hohe Inzidenz: RVV-Kundenzentrum schließt ab 20.04.

Die Stadt Regensburg hat an drei Tagen in Folge den Corona-Inzidenzwert von 200 überschritten. Wegen der hohen Inzidenzwerte schließt das RVV-Kundenzentrum vorübergehend ab dem 20. April. Kunden erreichen den Kundenservice weiterhin per E-Mail, Telefon, Videochat oder über den Postweg. 

Da der Inzidenzwert in der Stadt Regensburg deutlich angestiegen ist, wird der RVV den Schalterbereich des Kundenzentrums ab 20.04.2021 bis auf Weiteres schließen. Selbstverständlich stehen den Fahrgästen weiterhin diverse Wege offen, um mit dem RVV-Kundenservice Kontakt aufzunehmen:

 

RVV-Kunden, die keine Beratung benötigen, sondern lediglich ein Ticket kaufen möchten, werden gebeten, während der Schließung des Kundenzentrums eine der zahlreichen anderen Vertriebskanäle zu nutzen:

 

Alle Inhaber von Jahres-Abos und Öko-Abos, die ihre Tickets normalerweise selbst im Kundenzentrum abholen, erhalten die neuen, ab Mai gültigen Fahrscheine per Post.

 

Unser Bericht über den RVV Videochat

 

RVV/MB

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 14.12.2025 Regensburg: Geh- und Radwegbrücke über Europakanal von Februar bis Dezember 2026 gesperrt Rund elf Monate muss die Geh- und Radwegbrücke über dem Europakanal aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt werden. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden.