Mo., 08.02.2016 , 12:32 Uhr

Heute im Programm

Heute sehen Sie um 18:00 Uhr im TVA Journal: Bei einem schweren Unfall im Landkreis Regensburg ist ein Pannenhelfer ums Leben gekommen, ausserdem berichten wir über den Missbrauchsskandal bei den Regensburger Domspatzen. Das Bistum Regensburg hat laut Medieninformationen rund 400.000 Euro an Misshandlungsopfer gezahlt.

Danach wird es im TVA Journal närrisch, denn wir berichten sowohl vom Faschingszug in Dietldorf als auch von einer stimmungsvollen Veranstaltung in Regensburg, bei der es gruselig zuging! Im Sport zeigt Ihnen Christian Sauerer den erneuten Heimsieg des EV Regensburg, der sein Spiel gegen Weiden mit 7:1 gewonnen hat.

 

 

Der EVR ist auch um 18:30 Uhr im Kneitinger Sportstudio Thema: Wir blicken auf die jüngsten Erfolge der Mannschaft zurück und zeigen auch das Spiel Selb – EVR nochmals! Danach gibt es eine tolle Geschichte aus der Welt des Sports: Armin Wolf und weitere bekannte Gesichter des ostbayerischen Sports haben mit Flüchtlingen trainiert und gezeigt, wie Integration mit Sport funktionieren kann!

 

MF

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2025 Bernhardswald: Sattelauflieger gerät in Vollbrand Auf der B16 bei Bernhardswald hat in der Nacht auf Sonntag ein Sattelauflieger Feuer gefangen. Verletzt wurde Gott sei Dank niemand. 06.12.2025 Schierling: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt Beide Männer mussten ins Krankenhaus gebracht werden. 05.12.2025 Barbing: Kleiner Adventsmarkt zu Ehren des verstorbenen Vorstands der Feuerwehr Der Hintergrund des Adventsmarktes am Samstag (6. Dezember) ist ein tragischer: Die Feuerwehr Barbing hat ihren zweiten Vorstand verloren und musste deswegen ihren Winterzaubermarkt absagen. Aber: Zu Ehren des Verstorbenen findet am Samstag den 06.12.25 bei der Feuerwehr Barbing ein kleiner Adventsmarkt statt. Da wird auch das Doana Gsindl Regensburg vertreten sein und unterstützen. Die Einnahmen und 05.12.2025 Schiene: Züge in Bayern bald im weiß-blauen Design unterwegs Das teilte die Bayerische Eisenbahngesellschaft (BEG) in München mit. Ziel sei es, die Wiedererkennbarkeit zu erhöhen und Fahrgästen die Orientierung zu erleichtern. Start ab 2028 in München Der neue Look soll nach und nach eingeführt werden. Bei künftigen Ausschreibungen wird das Design laut BEG verbindlich vorgeschrieben. Den Anfang macht die Münchner S-Bahn: Ab Ende 2028