So., 10.12.2023 , 09:47 Uhr

Herrnwahlthann: Unbekannter stiehlt Bargeld aus Wohnhaus

In der Nacht von Freitag auf Samstag drang ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus in Herrnwahlthann ein und entwendete Bargeld.

In der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 21:30 Uhr und 06:45 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter über unversperrte Nebeneingangstüren in ein Einfamilienhaus in Herrnwahlthann ein. Dort durchsuchte er im Erdgeschoss mehrere Schränke und entwendete schließlich entdecktes Bargeld. Der Beuteschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.

Ermittlungen wegen Diebstahls wurden aufgenommen und vor Ort eine Spurensicherung durchgeführt. Sollten Sie im relevanten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Herrnwahlthann gemacht haben, melden Sie sich bitte bei der PI Kelheim unter der 09941/5042-0.

 

PI Kelheim

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2026 Kelheim: Einbruch in zwei Hallen - Zeugen gesucht In Kelheim haben sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu zwei Hallen verschafft. 12.03.2026 Mainburg: Hinweise aus Bevölkerung führen Polizei zu mutmaßlichem Autodieb Die Polizei hat einen mutmaßlichen Serien-Dieb in Sandelzhausen gefasst. Auch dank der Hilfe der Bevölkerung. 11.03.2026 Siegenburg: Rentnerin übergibt Geld und Gold an falsche Polizisten Am Dienstag ist eine Rentnerin in Siegenburg Opfer eines perfiden Schockanrufs geworden. Unbekannte Täter gaben sich als Polizeibeamte aus und brachten die Frau dazu, Bargeld und Gold im Gesamtwert eines fünfstelligen Betrags zu übergeben. Die Kriminalpolizei Niederbayern hat die Ermittlungen übernommen. 11.03.2026 Attenhofen: 65-Jähriger stirbt bei Betriebsunfall auf Hopfenfeld Am Dienstagmorgen, 10. März 2026, ist es gegen 7.30 Uhr in Thonhausen bei Attenhofen zu einem schweren Betriebsunfall gekommen. Ein 65-jähriger Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen.