Do., 08.07.2021 , 19:25 Uhr

Hemau: Frau verliert Geldbörse mit 3.600 Euro in bar - ehrlicher Finder gibt sie zurück

Nochmal Glück im Unglück hatte eine junge Frau aus Hemau: Diese hatte ihre Geldbörse samt wertvollen Inhalt auf dem Autodach vergessen als sie losgefahren war. Das wertvolle Stück war erstmal verschwunden - bis ein ehrlicher Finder die Geldbörse zurückgab.

Riesenglück hatte eine Frau aus Hemau, die ihren Geldbeutel auf dem Dach ihres Autos abgelegt hatte und dann losgefahren ist. Erst nachdem sie zu Hause angekommen war, bemerkte sie den Verlust und erstattete Anzeige bei der Polizei. Dabei wusste sie nicht genau, wo sie ihre Geldbörse mit Personalausweis, Führerschein, Scheckkarte sowie 3.600 Euro in bar verloren haben könnte. Einen Tag später dann die Erleichterung: ein ehrlicher Finder hatte die Geldbörse mit dem kompletten Inhalt bei der Stadtverwaltung Hemau abgegeben.

 

PI Nittendorf/JM

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2026 Regensburg/Graz: Albert von Thurn und Taxis nach Rallye-Unfall aus Krankenhaus entlassen Albert Fürst von Thurn und Taxis hat einen schweren Unfall bei einer Motorsport-Rallye in Österreich überstanden. 14.03.2026 Barbing: Polizei rückt wegen verdächtiger Munition an Am 13.03.2026 wurden Beamte der Polizei Neutraubling zu einem ungewöhnlichen Einsatz nach Barbing gerufen. 13.03.2026 Regensburg: Bei körperlicher Auseinandersetzung schwer verletzt Am Mittwochabend, 11. März, kam es in der Parkanlage im Bereich des Keplerdenkmals in der Albertstraße nahe des Regensburger Bahnhofs zu einer körperlichen Auseinandersetzung. 13.03.2026 Wenzenbach: Dank Probealarm - Betrugsversuch am Telefon gescheitert Pech für Telefonbetrüger: In Wenzenbach hat der Probealarm wohl tatsächlich etwas Schlimmeres verhindert.