Mo, 09.11.2015 , 08:48 Uhr

Haslbach: Den Rausch am falschen Ort ausgeschlafen

Ein Autofahrer aus Zeitlarn wird diese Heimreise sicher nicht so schnell vergessen, auch wenn er sich an die Details wohl nicht erinnern dürfte:
Laut einer aktuellen Polizeimeldung aus Regensburg war der 44 Jahre alte Mann am Samstagnachmittag schlafend in seinem Auto aufgefunden worden. Zunächst gingen die Beamten noch von einem Bewusstlosen aus, der im auf einem Parkplatz abgestellten Autol liegt. Schnell stellte sich heraus, dass er seinen Rausch ausschläft- und vorher im akoholisierten Zustand nach Hause gefahren war. In Haslbach wurde es ihm aber scheinbar zu viel und der Schlaf übermannte ihn.

Nach erfolgter Blutentnahme und Sicherstellung seines Führerschein erwartet den Fahrer nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

PM/MF

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet. 29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 28.04.2024 Barbing: Streit unter Lkw-Fahrern eskaliert Die Mitteilung der Polizeiinspektion Neutraubling: Am Samstagabend ereignete sich auf dem Gelände eines Rasthofs bei Barbing eine zunächst verbale Streitigkeit zwischen einemn 52-jährigen und einem 33-jähriger Lkw-Fahrer, welche schließlich in einer handfesten Auseinandersetzung gipfelte. Im Verlauf der anschließenden Rauferei traktierten sich beide Kontrahenten mit Schlägen bis der 52-jährige schließlich zu Boden ging. Anschließend wurde er