Di., 07.04.2015 , 08:56 Uhr

Halbfinale: EVR verliert Spiel 1 in Duisburg

Der EV Regensburg hat Spiel 1 im Halbfinale gegen die Füchse Duisburg mit 1:3 verloren. Die Hausherren waren in der sechsten Minute durch Dominik Meisinger mit 1:0 in Führung gegangen, aber nur eine halbe Minute später konnte Daniel Stiefenhofer für die Gäste ausgleichen. Bei diesem Ergebnis blieb es dann bis kurz vor Schluss.

Zehn Minuten vor Schluss dann die Vorentscheidung. Diego Hofland brachte Duisburg mit seinem Tor auf die Siegerstraße. Als der EVR in der Schlussminute alles nach vorn warf traf Fabio Pfohl zum 3:1-Endstand. Damit führt Duisburg in der best-of-five-Serie mit 1:0. Spiel 2 steigt am Mittwochabend in der Donau Arena in Regensburg.

 

MaW

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2026 Eisbären Regensburg verpflichten Norman Hauner Die Pressemitteilung: Hauner gilt als torgefährlicher Stürmer mit ausgeprägter Abschlussqualität und hoher Präsenz in den entscheidenden Spielsituationen. Über viele Jahre hinweg zählte er in beiden Ligen zu den verlässlichen Leistungsträgern und hat seine Qualitäten als Torjäger konstant unter Beweis gestellt. Neben seinen sportlichen Fähigkeiten zeichnet ihn vor allem seine ruhige, klare Art aus. Ein Spieler, 27.04.2026 Regensburg: Yannic Bauer kehrt zu den Eisbären zurück Mit der Rückkehr von Yannic Bauer treiben die Eisbären Regensburg ihre Kaderplanung für die Saison 2026-2027 weiter voran. Der 23-jährige Stürmer kennt den Standort bestens und wird künftig wieder in der Donau-Arena auflaufen. Bereits in seiner Nachwuchszeit trug Bauer das Trikot der Eisbären. Nun folgt nach mehreren Stationen im Seniorenbereich die Rückkehr in seine sportliche 27.04.2026 Regensburg: Stürmer Alex Berardinelli verlässt die Eisbären Der 30-jährige US-Amerikaner verlässt Regensburg nach einem Jahr. 23.04.2026 David Morley verlässt die Eisbären Regensburg Die Pressemitteilung: Ausgebildet in seiner kanadischen Heimat, wechselte Morley 2011 in die höchste US-amerikanische College- und Universitätsliga NCAA. Nach fünf Spielzeiten folgte von dort aus dann der Sprung ins Profi-Eishockey: Für die Atlanta Gladiators lief Morley zwei Mal in der East Coast Hockey League (ECHL), der dritthöchsten Spielklasse Nordamerikas, auf. Zur Saison 2016/2017 ging es