Mi, 31.08.2016 , 10:04 Uhr

Großmuß: Wer hat Katze "Sunny" das angetan?

Grausame Tierquälerei in Großmuß im Landkreis Kelheim: Der Katze „Sunny“ hat ein Unbekannter ein Stück Fleisch am Hals herausgeschnitten. Passiert ist diese grauenvolle Tat bereits am Samstag.
Laut der behandelnden Tierärztin muss der Katze diese Verletzungen jemand mit einem Messer oder einer Schere zugefügt haben. Dass das eineinhalb Jahre alte Tier in eine Falle getappt sein könnte, schließt die Veterinärmedizinerin aus.

Das Frauchen der Katze hat 500 Euro Belohnung ausgesetzt, die zur Ergreifung des Tierquälers führen.

Inzwischen ist „Sunny“ erfolgreich operiert worden. Hinweise können Sie an die Telefonnummer 09448 901 818 richten.

LS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Neustadt an der Donau: Arbeiter von Gapelstapler erfasst und schwer verletzt Am frühen Freitagmorgen wurde ein Arbeiter in Neustadt an der Donau von einem Gabelstapler erfasst und schwer verletzt. 03.05.2024 Elsendorf: Auto überschlägt sich Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer bei Elsendorf von der Straße abgekommen. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. 02.05.2024 Abensberg: Unbekannter legt Pfosten auf Zuggleise Dienstagnacht, 30.04.24, haben bisher unbekannte Täter Straßenbegrenzungspfosten in Abensberg in die Gleise gelegt. Der Lokführer einer Regionalbahn musste eine Notbremsung einleiten. Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen. 01.05.2024 Kelheim: Motorradsternfahrt am 01. Mai 2024 Dabei handelte es sich um ein unorganisiertes Bikertreffen mit Ausgangspunkt in Nürnberg, welches bei schönem Wetter hunderte von Motorradfahrern anzieht. Ein Großteil der Biker beteiligte sich auch heuer wieder bei sehr guten Wetterverhältnissen an der „Motorradsternfahrt“ nach Weltenburg. Im Rahmen der landesweiten Schwerpunktaktion „Motorradsicherheit“, nutzte die Polizeiinspektion Kelheim die Gelegenheit und führte mit eigenen Kräften