Do, 26.11.2020 , 12:17 Uhr

Goldberg-Klinik Kelheim: Wegen Corona-Infektionszahlen weiterhin keine Besuche möglich

Trotz leicht sinkender Corona-Infektionszahlen sind zum Schutz der Patienten und Beschäftigten in der Goldberg-Klinik Kelheim weiterhin keine Besuche möglich. Das hat die Klinik am Donnerstagvormittag mitgeteilt. 

Ausnahmen sind nur nach Rücksprache möglich, zum Beispiel für werdende Väter und bei Patienten im Sterbeprozess oder in sonstigen dringenden Fällen. Das Besuchsverbot wird laufend auf seine Notwendigkeit überprüft.

Bitte beachten Sie: Wer Kontakt zu einem bestätigten Covid-19-Fall hatte oder aktuell an Erkältungssymptomen leidet, darf die Goldberg-Klinik Kelheim nicht betreten. Um den Schutz der Patienten und Beschäftigten zu gewährleisten, werden ggf. Einlasskontrollen durchgeführt.

Sprechstunden und Operationen finden weiterhin wie geplant statt. Auch die Notaufnahme bleibt wie bisher zugänglich. Aktuelle Änderungen werden zeitnah mitgeteilt.

Die Goldberg-Klinik Kelheim bedankt sich, für Ihr Verständnis.

 

 

Goldberg-Klinik Kelheim/MB

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Neustadt an der Donau: Arbeiter von Gapelstapler erfasst und schwer verletzt Am frühen Freitagmorgen wurde ein Arbeiter in Neustadt an der Donau von einem Gabelstapler erfasst und schwer verletzt. 03.05.2024 Elsendorf: Auto überschlägt sich Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer bei Elsendorf von der Straße abgekommen. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. 02.05.2024 Kelheim: Cannabis-Konsumverbot am Fischerfest Vom 8. bis 12. Mai findet auf dem Volksfestplatz in Kelheim das Fischerfest statt. Die Stadt hat für diesen Bereich eine Cannabis-Verbotszone festgelegt. 02.05.2024 Abensberg: Unbekannter legt Pfosten auf Zuggleise Dienstagnacht, 30.04.24, haben bisher unbekannte Täter Straßenbegrenzungspfosten in Abensberg in die Gleise gelegt. Der Lokführer einer Regionalbahn musste eine Notbremsung einleiten. Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen.