Do., 06.11.2014 , 15:24 Uhr

Gloria will ihren Weihnachtsmarkt „rocken“

Stille Nacht? Nicht unbedingt! – Das verspricht Gloria von Thurn und Taxis für die Eröffnungsfeier ihres Romantischen Weihnachtsmarktes im Schloss. Mit peppig arrangierten Weihnachtsliedern will sie den Markt Ende November eröffnen.

Unter dem Namen „Gloria’s Weihnachts-Combo“ hat sie Top-Musiker aus Regensburg um sich gesammelt und will selbst als Frontsängerin traditionelle Weihnachtslieder neu arrangieren und aufpeppen. Darunter sollen eine Swing-Version von „Lasst und froh und munter sein“ und ein rockiges „Ihr Kinderlein kommet“ Bewegung in den Fürstlichen Schlosshof bringen.

Mit ihrem „mitreißenden Temperament“ und ihrer „unverwechselbar markanten Stimme“ wirbt die Pressemitteilung, die zu dem Event am 27. November ab 18 Uhr im Schlossgarten einlädt. Weitere Auftritte in den darauffolgenden Wochen im Advent sind derzeit noch in Planung.

 

SC / pm

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Regensburg: Infineon-Mitarbeitende erfüllen Kinderwünsche Ausgepackt wird zwar erst an Weihnachten, geliefert wurde aber schon jetzt. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 SSV Jahn: FIFA ehrt Regensburger Teamarzt mit Fairplay-Preis FIFA ehrt Regensburger Teamarzt Vom Lebensretter zum FIFA-Preisträger: Der Fußball-Weltverband hat Andreas Harlass-Neuking mit dem Fair Play Award 2025 ausgezeichnet. Der Teamarzt von Drittligist SSV Jahn Regensburg wurde für seinen Einsatz bei einem Notfall in Magdeburg geehrt. Lebensrettender Einsatz im Fanblock Harlass-Neuking war vor der damaligen Zweitliga-Partie der Regensburger beim 1. FC Magdeburg im April 16.12.2025 Regensburg: Hohe Auszeichnung für Regionalvorstand der Johanniter Pressemeldung der Johanniter Der Landesvorstand betonte dabei: „Tobias Karl hat bereits zu Beginn seiner Amtszeit viele Herausforderungen gemeistert. So hat er zum Beispiel kurz nach seiner Berufung zum Mitglied des Regionalvorstandes in Ostbayern auch die Aufgabe des Interims-Vorstandsmitglied in Oberbayern übernommen. Hier hat er strukturell und wirtschaftlich den Verband erfolgreich geführt, bis die Stelle neu