Sa., 02.09.2023 , 11:10 Uhr

Gefährliche Körperverletzung

Gillamoos: Mann schwer verletzt - Zeugen gesucht

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es zu einer gefährlichen Körperverletzung am Gillamoos in Abensberg gekommen.

Am 02.09.2023, gegen 00:50 Uhr, wurde ein 25-Jähriger vom Sicherheitsdienst aus dem Weinzelt am Gillamoos Abensberg verwiesen und an weitere Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes übergeben. Am Festplatz kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Mann und drei Sicherheitsdienstmitarbeiter. Im Zuge dessen wurde der 25-Jährige zu Boden gebracht. Hierbei verletzte sich dieser schwer, sodass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Der 25-Jährige erlitt Kopfverletzungen. Die Polizeiinspektion Kelheim ermittelt wegen Gefährlicher Körperverletzung.

Von der Auseinandersetzung wurden durch Unbeteiligte Videoaufnahmen gefertigt. Etwaige Zeugen sowie Besitzer von diesen Videoaufnahmen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter Tel.: 09441/5042-0 zu melden.

PI Kelheim

 

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2026 Kelheim: Einbruch in zwei Hallen - Zeugen gesucht In Kelheim haben sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu zwei Hallen verschafft. 12.03.2026 Mainburg: Hinweise aus Bevölkerung führen Polizei zu mutmaßlichem Autodieb Die Polizei hat einen mutmaßlichen Serien-Dieb in Sandelzhausen gefasst. Auch dank der Hilfe der Bevölkerung. 11.03.2026 Siegenburg: Rentnerin übergibt Geld und Gold an falsche Polizisten Am Dienstag ist eine Rentnerin in Siegenburg Opfer eines perfiden Schockanrufs geworden. Unbekannte Täter gaben sich als Polizeibeamte aus und brachten die Frau dazu, Bargeld und Gold im Gesamtwert eines fünfstelligen Betrags zu übergeben. Die Kriminalpolizei Niederbayern hat die Ermittlungen übernommen. 11.03.2026 Attenhofen: 65-Jähriger stirbt bei Betriebsunfall auf Hopfenfeld Am Dienstagmorgen, 10. März 2026, ist es gegen 7.30 Uhr in Thonhausen bei Attenhofen zu einem schweren Betriebsunfall gekommen. Ein 65-jähriger Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen.