Do, 19.05.2016 , 16:56 Uhr

Gefundene Knochen bei Teublitz - Leiche identifiziert

Wie bereits berichtet, fand ein Spaziergänger am 20.06.2015 menschliche Schädelknochen  neben einem Forstweg ca. 300 Meter neben der Kreisstraße SAD 1.  Diese konnten als sterbliche Überreste eines seit September 2014 vermissten Mannes identifiziert werden. Nun wurden die restlichen Überreste des Leichnams aufgefunden.

Ein Förster fand am Nachmittag des Dienstags, 10.05.2016, menschliche Knochen in einem Wald in Katzdorf und verständigte hierüber die Polizei. Ermittlungen der Kripo Amberg ergaben, dass es sich hierbei zweifelsfrei um die sterblichen Überreste des o.g. Vermissten handelt. Dies wurde unter anderem dadurch bestätigt, da sich in unmittelbarer Nähe des Fundortes das Fahrrad und weitere persönliche Gegenstände des Mannes befanden. Eine DNA-Analyse, deren Ergebnis nunmehr vorliegt, bestätigte dies ebenfalls.

Nach wie vor ergaben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben. 30.04.2024 Schwandorf/Lindenlohe: Autofahrer stirbt bei Unfall Am Montagmorgen ist ein Autofahrer bei Lindenlohe bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Polizei geht von überhöhter Geschwindigkeit als Unfallursache aus. 29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 26.04.2024 Eschlkam: Flüchtiger Autodieb in Tschechien festgenommen Beamte der Polizei Furth im Wald sind am Montagmorgen einem flüchtenden Autofahrer bis nach Tschechien gefolgt. Dort konnten sie den Mann festnehmen. Das Auto wurde in Baden-Württemberg geklaut.