Fr, 08.02.2019 , 20:33 Uhr

Fußball: SSV Jahn verliert gegen Bielefeld

Der SSV Jahn Regensburg hat sein Heimspiel gegen Arminia Bielefeld mit 0:3 verloren.

Die Beierlorzer-Elf geriet gegen die Ostwestfalen früh in Rückstand. Nach einer Flanke von Cedric Brunner war es Fabian Klos, der per Kopf zum 1:0 für die Gäste traf (6.). In der 24. Minute war dann wieder Klos der Mittelpunkt des Geschehens. Nach einer Ecke hatte Asger Sörensen den Bielefelder im Strafraum zu Fall gebracht. Den anschließenden Foulelfmeter verwandelte sicher Voglsammer zum 2:0. (25.). Da dem Jahn offensiv wenig gelang, hatte die Führung der Arminia auch zur Pause bestand.

Im zweiten Durchgang hatte Sargis Adamyan die Chance auf den Anschluss (47.). Das Tor machten aber erneut die Gäste. Diesmal war der Klos der Vorbereiter für Brunner, der aus zehn Metern platziert vollendete (50.). Achim Beierlorzer wechselte danach mit Vrenezi, Nietfeld und Stolze frisches Offensivpersonal ein. Ein Tor oder gar die Wende gelang dem Jahn aber nicht mehr. Die Hausherren müssen damit im dritten Pflichtspiel 2019 die zweite Niederlage einstecken.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2024 Der SSV Jahn Regensburg muss in die Relegation Der Jahn verliert gegen Saarbrücken mit 0:1. 16.05.2024 Regensburg: EM-Public-Viewing im Jahnstadion Zur Fußball-Europameisterschaft verwandelt sich das Jahnstadion Regensburg erstmals in eine Public-Viewing-Arena. Mindestens dreimal können Fans der deutschen Nationalmannschaft das Stadiongefühl gemeinsam erleben. 01.05.2024 SSV Jahn testet im Sommer bei der DJK Vilzing Die Pressemitteilung: Vereinbart hat das Testspiel Vilzing´s technischer Leiter Andreas Bugl, im Lager der Schwarzgelben freut man sich sehr auf den Testvergleich mit dem Oberpfälzer Fußballaushängeschild. „Der Jahn hat sich in den letzten zehn Jahren großartig entwickelt, uns freut und ehrt es sehr, dass wir den Verein bei uns als Gast begrüßen dürfen,“ informiert Abteilungsleiter 05.03.2024 DJK Vilzing: Jonas Blümel kommt im Sommer an den Huthgarten Die Pressemitteilung: „Wir freuen uns sehr dass der Wechsel geklappt hat denn Jonas passt sehr gut in unser Anforderungsprofil. Er ist ein talentierter, junger Spieler, der in der Defensive auf mehreren Positionen einsetzbar ist,“ zeigt sich Vilzing´s Sportlicher Leiter glücklich über die Personalie. Bei den Schwarzgelben ist der 22-Jährige, der in Hankofen zum absoluten Stammpersonal