Sa., 22.08.2015 , 15:58 Uhr

Fußball: SSV Jahn gewinnt in Illertissen

Update, 24. August: Jetzt ist auch das Video veröffentlicht:

Ursprüngliche Meldung:

Der SSV Jahn Regensburg hat das Spiel gegen den FV Illertissen mit 3:1 gewonnen. Auf dem gegnerischen Platz brauchte die Mannschaft von Trainer Christian Brand eine halbe Stunde, doch dann fielen gleich zwei Tore innerhalb kurzer Zeit. Das 1:0 aus Jahn-Sicht besorgte in der 30. Minute Uwe Hesse. Das 2:0 für die Regensburger schoss nur drei Minuten später Kolja Pusch.

Das Team aus Illertissen schaffte den Anschlusstreffer noch in der ersten Hälfte (39. Minute durch Hämmerle), doch der Jahn ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen. In der 61. Minute war es Lais, der für die Vorentscheidung sorgte.

Der SSV Jahn Regensburg setzt seine Serie somit fort und steht mit sieben Siegen aus sieben Spielen souverän an der Spitze der Regionalliga Bayern.

ssv-jahn.de/MF

 

Das könnte Dich auch interessieren

03.03.2026 SSV Jahn startet "Mitgliederkampagne" Die Pressemitteilung: Unter dem Motto „Ehrlich. Echt. Jahn. – Werde Mitglied“ startet der SSV Jahn Regensburg e.V. eine Mitgliederkampagne, die den Kern seiner Vereinsidentität in den Mittelpunkt stellt. In der modernen Fußballwelt in einem übersteigerten Marktumfeld positioniert sich der Jahn auf seine eigene Art und Weise.  Der SSV Jahn ist keine anonyme Marke, sondern eine 02.02.2026 Regensburg: Stürmer Dejan Galjen wechselt vom Jahn zu Fortuna Köln Kaderveränderung beim SSV Jahn kurz vor dem Ende des Transferfensters: Dejan Galjen verlässt den Jahn und wechselt fest zum SC Fortuna Köln. Der Angreifer war vor anderthalb Jahren zum SSV Jahn gestoßen und absolvierte insgesamt 23 Pflichtspiele für die Regensburger. „Dejan kam vor einigen Tagen mit einem Wechselwunsch auf uns zu, um sich sportlich neu 29.01.2026 Regensburg: SSV Jahn empfängt 1860 München im Toto-Pokal-Halbfinale - Spiel terminiert! Der SSV Jahn Regensburg trifft am 28. März um 14 Uhr im Jahnstadion Regensburg auf den TSV 1860 München. Damit steht das Halbfinale im Toto-Pokal fest. Der Vorverkauf startet am 12. Februar und wird in drei Phasen abgewickelt – zunächst exklusiv für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. 29.01.2026 DJK Vilzing: Tobias Hoch steht für die Rückrunde nicht mehr zur Verfügung Die Pressemitteilung: „Die Entwicklung bei Tobi in den zurückliegenden 18 Monaten war natürlich sehr schade, Tobi war über viele Jahre absoluter Leistungsträger bei uns und charakterlich eine riesen Bereicherung für unseren Verein,“ informiert Abteilungsleiter Roland Dachauer. Tobias Hoch war im Sommer 2017 an den Huthgarten gewechselt und der wuchtige Schienenspieler entwickelte sich bei den Schwarzgelben