Mo., 18.09.2023 , 11:41 Uhr

Zeugen gesucht

Furth im Wald: Männer schlagen und treten auf zwei Brüder ein

Am Sonntagmorgen ist ein Diskobesuch derart eskaliert, dass zwei Brüder von zwei Männern geschlagen und getreten wurden, auch als diese bereits am Boden lagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntagmorgen, 17.09.23, gegen 03:30 Uhr, kam es nach Diskothekenbesuch in Furth im Wald zu zwei gefährlichen Körperverletzungen.

Nach ersten Schilderungen wurde ein 17-Jähriger von zwei Männern grundlos zu Boden geschlagen. Am Boden liegend, wurde er weiter geschlagen und getreten.  Als der 18-jährige Bruder des Opfers dazwischen ging, ließen die Tatverdächtigen von ihrem Opfer ab und flüchteten.

Als sich der 18-Jährige um seinen verletzten Bruder kümmerte, kehrten die zwei Schläger zurück und griffen den 18-Jährigen von hinten an.

Durch den Angriff ging er zu Boden. Die zwei Angreifer schlugen weiter auf die am Boden liegenden Opfer ein. Danach flüchteten sie unerkannt vom Tatort.

Beide Brüder mussten sich zur Behandlung in ein Krankenhaus begeben.

Zeugen des Vorfalls mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Furth im Wald unter der Telefonnummer 09973/5040 melden.

 

 

PI Furth im Wald / MB

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Hohenwarth: Defekt löst Feuer aus In Hohenwarth ist am Freitagabend ein Gewächshaus an einem Wohnhaus in Brand geraten. Eine 74-Jährige wurde dabei leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. 20.12.2025 Cham: Feuer in Fotogeschäft In der Nacht auf Samstag hat in der Chamer Innenstadt ein Fotogeschäft Feuer gefangen. Zwei Frauen erlitten Rauchgasvergiftungen, der Sachschaden liegt bei rund 250.000 Euro. Die Feuerwehr war mit mehreren Ortswehren im Einsatz. 19.12.2025 Roding: Fahrer schläft am Steuer ein – Auto landet im Straßengraben Wie gefährlich Sekundenschlaf sein kann, musste ein Autofahrer bei Roding erfahren. 18.12.2025 Stamsried: Streit im Hintergrund? - Milchtank-Reinigung führt zu Umweltvorfall Ein Mann hat beim Reinigen eines Milchtanks aus Versehen einen Teich verunreinigt - könnte ein Familienstreit damit zu tun haben?