So, 04.06.2017 , 14:07 Uhr

Furth im Wald: Brennendes Auto durch technischen Defekt

Das sieht man auch nicht alle Tage! Ein Anwohner fand Samstagnacht in Furth im Wald ein brennendes Auto in seiner Straße vor. Er rief die Feuerwehr, sie und ein weiterer Anwohner löschten das Auto. Verletzt wurde niemand.

 

Am Samstag, 03.06.2017, kurz nach Mitternacht wurde ein Anwohner in der Daberger Straße auf einen brennenden Pkw aufmerksam und verständigte geistesgegenwärtig die Feuerwehr. Der Brand am Pkw konnte schließlich durch das beherzte Eingreifen eines weiteren Anwohners sowie durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Furth im Wald bzw. der Polizei rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Als Brandursache wurde ein technischer Defekt im Motorraum ausfindig gemacht. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

 

PM/EK

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Furth im Wald: 49-Jähriger schleust seine Familie nach Deutschland In Furth im Wald haben Bundespolizisten einen 49-jährigen Ukrainer bei der Einschleusung von Familienangehörigen gestellt. 06.05.2024 Furth i. Wald: Schwerpunktkontrollen Alkohol und Drogen - Mehrere Verkehrsteilnehmer kontrolliert Am Wochenende hat die Polizei Furth im Wald eine Schwerpunktaktion in Sachen Alkohol und Drogen am Steuer durchgeführt. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt.