Fr., 25.03.2022 , 14:02 Uhr

Furth im Wald: 61-Jähriger zeigt Bundespolizisten seinen nackten Hintern

Am Donnerstagnachmittag hat ein 61-jähriger Deutscher, Bundespolizisten am Bahnhof Furth im Wald mit einer obszönen Geste beleidigt. Den polizeibekannten Chamer erwartet eine Anzeige.

Aufgrund der Fluchtbewegungen von Kriegsvertriebenen aus der Ukraine sind derzeit Bundespolizisten von der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit Sankt Augustin am Bahnhof Furth im Wald im Einsatz. Sie unterstützen die örtlich zuständige Bundespolizeiinspektion Waldmünchen.

Gegen 14:45 Uhr zog ein 61-Jähriger am Bahnhof Furth im Wald seine Hose herunter und streckte den Polizeibeamten seinen nackten Hintern entgegen.

Doch damit nicht genug. Als die Beamten die Identität des Mannes feststellten, zeigte er ihnen zusätzlich den „Vogel“.

Der polizeibekannte und vorbestrafte Chamer muss sich nun wegen Beleidigung verantworten. Da der Mann keine Fahrabsicht nachweisen konnte, erteilten die Bundespolizisten dem 61-Jährigen einen Platzverweis.

 

pm/MS

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Hohenwarth: Defekt löst Feuer aus In Hohenwarth ist am Freitagabend ein Gewächshaus an einem Wohnhaus in Brand geraten. Eine 74-Jährige wurde dabei leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. 20.12.2025 Cham: Feuer in Fotogeschäft In der Nacht auf Samstag hat in der Chamer Innenstadt ein Fotogeschäft Feuer gefangen. Zwei Frauen erlitten Rauchgasvergiftungen, der Sachschaden liegt bei rund 250.000 Euro. Die Feuerwehr war mit mehreren Ortswehren im Einsatz. 19.12.2025 Roding: Fahrer schläft am Steuer ein – Auto landet im Straßengraben Wie gefährlich Sekundenschlaf sein kann, musste ein Autofahrer bei Roding erfahren. 18.12.2025 Stamsried: Streit im Hintergrund? - Milchtank-Reinigung führt zu Umweltvorfall Ein Mann hat beim Reinigen eines Milchtanks aus Versehen einen Teich verunreinigt - könnte ein Familienstreit damit zu tun haben?