Fr, 14.02.2020 , 16:45 Uhr

Frontalzusammenstoß bei Leonberg

Am Freitagmittag sind zwei Fahrzeuge auf der B 299 bei Leonberg frontal zusammengestoßen. Bei dem Unfall kam es zu keinen schweren Verletzungen. 

Die Polizeimeldung der PI Waldsassen:

Zu einem Frontalzusammenstoß kam es am Freitagmittag auf der Mitterteicher Umgehung. In der „70er- Zone“ bei Pechofen geriet eine junge Audi-Fahrerin aus bislang ungeklärten Gründen auf die linke Straßenseite. Dort kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden Audi.

Die Unfallverursacherin war im Fahrzeug  eingeklemmt und wurde durch Einsatzkräfte der Freiwilligen  Feuerwehren Mitterteich und Waldsassen aus ihrem Pkw geborgen.

Beide unfallbeteiligte Damen wurden mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Tirschenreuth verbracht.

Trotz des erheblichen Schadensbildes kam es  zum Glück zu keinen schweren Verletzungen.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 35000 Euro.

Die B 299 war über zwei Stunden komplett gesperrt.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert. 03.05.2024 Raum Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizeibeamten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg wieder Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 03.05.2024 Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" Ende Juli 2022 wurde ein Nettomarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird.