Fr., 14.02.2020 , 16:45 Uhr

Frontalzusammenstoß bei Leonberg

Am Freitagmittag sind zwei Fahrzeuge auf der B 299 bei Leonberg frontal zusammengestoßen. Bei dem Unfall kam es zu keinen schweren Verletzungen. 

Die Polizeimeldung der PI Waldsassen:

Zu einem Frontalzusammenstoß kam es am Freitagmittag auf der Mitterteicher Umgehung. In der „70er- Zone“ bei Pechofen geriet eine junge Audi-Fahrerin aus bislang ungeklärten Gründen auf die linke Straßenseite. Dort kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden Audi.

Die Unfallverursacherin war im Fahrzeug  eingeklemmt und wurde durch Einsatzkräfte der Freiwilligen  Feuerwehren Mitterteich und Waldsassen aus ihrem Pkw geborgen.

Beide unfallbeteiligte Damen wurden mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Tirschenreuth verbracht.

Trotz des erheblichen Schadensbildes kam es  zum Glück zu keinen schweren Verletzungen.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 35000 Euro.

Die B 299 war über zwei Stunden komplett gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.