So, 27.08.2017 , 08:34 Uhr

Frengkofen: Zeugenaufruf nach Körperverletzung

Am Samstag, 26.08.2017 gegen 16:50 Uhr wurden an der Bootsanlegestelle Frengkofen Schweißarbeiten durchgeführt. Da ein bislang unbekannter Jetskifahrer mehrmals so nah an den Arbeitern vorbei fuhr, dass die Wellen gegen die Anlegestelle schlugen, gestikulierte einer der beiden Arbeiter dem Jetskifahrer, dass er langsamer und weiter entfernt fahren solle.

Daraufhin fuhr der Jetskifahrer an das Ufer und schlug dem 49-jährigen Handwerker mit dem Kopf gegen dessen Nase und verletzte diesen dabei.  Der bislang unbekannte Jetskifahrer konnte bei Eintreffen der Polizei nicht mehr angetroffen werden.

Laut Angaben des Geschädigten ist der unbekannte Täter ca. 185 cm groß, um die 26 Jahre alt und hatte eine kräftige Statur.

Hinweise auf den Täter erbittet die PI Wörth a.d. Donau, Tel. 09482/94110.

PM / NS

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizisten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 30.04.2024 Kallmünz/Lappersdorf: Betrügerische Anrufe Mit sogenannten Schockanrufen versuchten Betrüger am Montagnachmittag an Geld von Senioren in Kallmünz und Lappersdorf zu kommen. 29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet.