Fr, 30.11.2012 , 12:29 Uhr

Frau an roter Ampel überfallen

Es ist eigentlich eine Szene aus dem Gangsterfilm und sie spielt normalerweise in den Slums. Aber leider ereignete sie sich gestern Abend mitten in Regensburg. Eine 26 Jahre alte Frau steht mit ihrem Auto an einer roten Ampel in der Donaustaufer Straße, da versuchen zwei Männer, sie aus dem Auto zu zerren.


 

Der Frau gelingt es, durchzustarten und mit ihrem Wagen zu fliehen. Ob die Männer die Frau oder das Auto wollten, ist unklar. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb jedoch erfolglos, auch weil keine nähere Täterbeschreibung vorlag. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall gestern Abend gegen 20 Uhr 30 beobachtet haben. Das Auto der Frau war ein schwarzer Ford Ka.

CB

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2024 Der SSV Jahn Regensburg muss in die Relegation Der Jahn verliert gegen Saarbrücken mit 0:1. 18.05.2024 Pfakofen: Festbesucher schlägt Sicherheitsdienstmitarbeiter mit Maßkrug Weil er des Geländes verwiesen werden sollte, attackierte ein 22-Jähriger einen Sicherheitsdienstmitarbeiter. 18.05.2024 Lappersdorf: Bargeld aus Physiotherapiepraxis gestohlen Am Donnerstagabend stahl eine bisher unbekannte Person eine Geldkassette aus einer Physiotherapiepraxis in Lappersdorf. 17.05.2024 Stadtbahn Regensburg: Bodenaufkleber, Plakate und QR-Codes an den geplanten Haltestellen Um die geplanten Haltestellen und damit auch die Trasse der Stadtbahn Regensburg sichtbar zu machen, hat die Stadt Bodenaufkleber, Plakate und QR-Codes an den entsprechenden Orten angebracht.