Di., 30.08.2016 , 11:34 Uhr

Finger eingequetscht: Schwerer Betriebsunfall bei Herrngiersdorf

Schwerer Betriebsunfall am Montagnachmittag (29.08.). Wie die Polizeiinspektion Kelheim mitteilt wollte ein 22-Jähriger in Sittelsdorf bei Herrngiersdorf einen Kartoffelroder von einem Traktor abhängen.

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts am Traktor quetschte ihm eine Welle einen Finger der Hand so schwer, dass er ins Krankenhaus transportiert werden musste. Aufgrund des Unfalls wurde die Staatsanwaltschaft Regensburg verständigt, welche anordnete, dass ein Gutachter zur Klärung des Unfallherganges hinzugezogen werde sollte.

Foto: Symbolbild

pm/LS

Das könnte Dich auch interessieren

03.12.2025 Kelheim: Balkonkraftwerk fängt Feuer – 7500 Euro Schaden In Kelheim kam es am späten Montagabend (02. Dezember 2025) zu einem Brand auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Friedhofstraße. Gegen 22:50 Uhr bemerkte eine Polizeistreife während der Fahrt starke Rauchentwicklung und Feuerschein an dem Gebäude. Polizisten und Anwohner löschen die Flammen Die Beamten reagierten sofort und löschten das Feuer mit einem Feuerlöscher aus 03.12.2025 39-jähriger Mann in Kelheim vermisst: Polizei sucht Hinweise Update der Polizei, 3. Dezember: Zu dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten Mann aus Kelheim bittet die Polizei erneut um Hinweise aus der Bevölkerung. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, an denen u. a. Drohnen der Feuerwehr und der Polizei, ein Polizeihubschrauber, sowie ein sog. Personensuchhund beteiligt waren, gibt es bislang keine Hinweise auf den Verbleib des Mannes. Nach 30.11.2025 Volkenschwand: Polizei sucht Zeugen nach mysteriösem nächtlichen Crash Ein nächtlicher Unfall bei Volkenschwand sorgt für Rätsel: Ein Auto kommt von der Straße ab, der Fahrer verschwindet spurlos. Die Polizei Mainburg ermittelt und bittet um Hinweise. 25.11.2025 Landkreis Kelheim: Brutaler Überfall auf 17-Jährigen – Polizei schnappt mutmaßliche Täter Nachdem Ende September ein 17-jähriger Syrer brutal überfallen wurde, hat die Polizei mehrere Personen festgenommen.