Mo, 24.10.2016 , 09:12 Uhr

Felsräumung bei Wiesing: Autofahrer müssen etwas Zeit mitbringen

Seit heute (Montag, 24.10) sorgen Arbeiten an Felswänden zwischen Roding und Zell (Landkreis Cham) unter Umständen für Behinderungen. Wie das staatliche Bauamt Regensburg mitteilt, wurde eine halbseitige Sperrung mit Ampelregelung eingerichtet. Betroffen ist die Staatsstraße 2650 bei Wiesing. Die Arbeiten dauern circa eine Woche, Felswände am Fahrbahnrand müssen beräumt werden.

Das staatliche Bauamt informiert:

Die Verkehrsteilnehmer werden aufgrund möglicher Wartezeiten an der Ampel gebeten, etwas mehr Zeit für diese Strecke einzuplanen.

Die Arbeiten werden von der Firma Königl aus Würzburg ausgeführt. Für die nicht vermeidbaren Beeinträchtigungen bitten wir die Verkehrsteilnehmer um Verständnis. Alle Beteiligten sind bemüht, die Behinderungen so kurz wie möglich zu halten und die Arbeiten so zügig wie möglich abzuschließen.

Pressemitteilung/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 B20 Tunnel Deschlberg: Vollsperrung wegen Revisionsarbeiten vom 2. bis 6. Mai Von kommendem Freitag bis voraussichtlich Montag muss der Tunnel Deschlberg auf der B20 bei Furth im Wald wegen Revisionsarbeiten voll gesperrt werden. 01.05.2024 Cham: Personen als falsche Polizisten ausgegeben Falsche Polizisten haben am Dienstag Nachmittag versucht einem 83-jährigen unter einem Vorwand 63.000 Euro zu entlocken. 01.05.2024 Cham: Parfüm-Dieb erwischt Am Dienstag, den 30.04.2024 gegen 13:30 Uhr entwendete eine männliche Person aus dem Bereich Passau mehrere hochwertige Parfüms aus einem Drogerie Markt in der Rodinger Straße in Cham. Eine Mitarbeiterin Verfolgte den Dieb, bis dieser die gestohlene Ware zurück lies. Der Dieb konnte durch eine Streife der Polizeiinspektion Cham nach kurzer Zeit festgenommen werden. Der 01.05.2024 SSV Jahn testet im Sommer bei der DJK Vilzing Die Pressemitteilung: Vereinbart hat das Testspiel Vilzing´s technischer Leiter Andreas Bugl, im Lager der Schwarzgelben freut man sich sehr auf den Testvergleich mit dem Oberpfälzer Fußballaushängeschild. „Der Jahn hat sich in den letzten zehn Jahren großartig entwickelt, uns freut und ehrt es sehr, dass wir den Verein bei uns als Gast begrüßen dürfen,“ informiert Abteilungsleiter