Do., 11.04.2013 , 12:21 Uhr

Familienunternehmen der anderen Art - Eltern und Söhne bauen Cannabis an

Ein besonderer Fang gelang der Polizei in den Landkreisen Cham und Amberg-Sulzbach. Über die Drogengeschäfte eines jungen Brudertrios aus Falkenstein im Landkreis Cham kamen sie auch den Umtrieben der Eltern auf die Spur.

Während die Brüder sich noch mit dem Anbau von 55 Cannabis-Pflanzen „begnügten“, pflanzten die Eltern in Amberg im großen Stil für das Geschäft ihrer Kinder mit. 200 Pflanzen fanden die Beamten dort im Keller.

Festgenommen wurden die Eltern übrigens als sie ihre Söhne im Gefängnis in Weiden besuchten.

 

 

Foto: LKA

11.04.2013/CB

altern amberg cannabis drogen falkenstein gefängnis polizei regionalfernsehen söhne tva unternehmen

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Grafenwiesen: 69-Jährige Autofahrerin prallt in Kurve gegen Lastwagen Dieser Unfall hätte wirklich tragisch enden können: eine Seniorin ist mit einem Lastwagen zusammengestoßen und dabei nur leicht verletzt worden. 15.12.2025 Furth im Wald: Bundespolizei beschlagnahmt zehn Kilogramm illegales Feuerwerk Ein Mann konnte Silvester wohl nicht mehr abwarten und hat sich illegalerweise mit vielen Feuerwehrskörpern eingedeckt. 15.12.2025 Cham: Rotaviren breiten sich rasant aus – Gesundheitsamt warnt Eltern Wichtige Warnung für Eltern mit kleinen Kindern im Landkreis Cham: momentan gibt es mehrere Fälle von Babys, die sich mit dem Rotavirus infiziert haben. Das Gesundheitsamt rät deshalb zur Impfung. 15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen.