Di., 20.01.2015 , 11:27 Uhr

Falsche Polizistin bekommt Ärger

Eine Fahranfängerin – mit selbst an ihrem BMW montierten Blaulicht – hat am Samstagabend gegen 21.15 Uhr in Neumarkt ein Auto verfolgt und mit einem spektakulären Manöver zum stehen gebracht: Sie stoppte das Opfer dieses falschen Polizeieinsatzes mit querstehendem Wagen. Den angehaltenen Autofahrer fragte sie ausgerechnet, warum er „so blöd“ fahre.

Dieser ließ sich das jedoch nicht gefallen und witterte, dass wohl keine echten Polizeibeamten hinter der Aktion stecken können. Er Informierte die „Kollegen“ der falschen Polizistin, die mittlerweile gegen die Fahranfängerin ermitteln.

 

SC / pm

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Oberpfalz: ver.di erhöht den Druck bei Tarifforderungen ver.di Oberpfalz zeigt in der Tarifrunde der Länder mit Kundgebungen und Aktionen Gesicht, macht Druck für faire Bezahlung, sichere Arbeitsbedingungen und Respekt im öffentlichen Dienst und fordert die Arbeitgeber zu einem fairen Angebot auf. 12.12.2025 Breitenbrunn: Angriff mit Reizgas – Seniorin erleidet Verletzungen bei Raubüberfall Am Donnerstagabend, 11. Dezember, wurde eine 71-jährige Frau im nördlichen Gemeindebereich von Breitenbrunn Opfer eines brutalen Überfalls. 12.12.2025 Schwandorf: Unbekannter bedroht 10-Jährigen mit Messer und fordert Geld Großer Schockmoment für einen Jungen aus Schwandorf: er wird von einem Mann mit einem Messer bedroht. Der 10-Jährige reagiert schnell und kann fliehen. Die Polizei sucht mit einer Täterbeschreibung nach dem unbekannten Mann. 12.12.2025 Weihnachtsmärkte in unserer Region Alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit und mit ihr auch die Weihnachtsmärkte. Wir haben Ihnen einen Überblick über die Weihnachtsmärkte in Ostbayern zusammengestellt.