Mi., 30.01.2019 , 08:16 Uhr

Falkenstein: Unfall - Geschädigter fährt einfach weiter

Am Dienstag, gegen 06.50 Uhr, befuhr eine 18jährige mit ihrem Pkw VW die St. 2146 aus Völling kommend in Fahrtrichtung Falkenstein. In etwa auf halber Strecke wollte die VW-Fahrerin einen vor ihr fahrenden Lkw überholen, musste diesen Vorgang aufgrund Gegenverkehrs allerdings abbrechen.

Während des Wiedereinscherens touchierte sie mit ihrer rechten Fahrzeugseite die linke Fahrzeugseite des Lkw. Die Unfallverursacherin fuhr daraufhin noch ca. 50 m hinter dem Lkw nach und hielt dann an der Bushaltestelle an. Der Lkw fuhr allerdings weiter. Lt. der 18jährigen soll es sich um einen grünen Lkw mit Plane gehandelt haben. Ob an diesem ein Schaden entstanden ist, steht derzeit nicht fest. Daher wird der Fahrer gebeten, sich zeitnah mit der Polizeiinspektion Roding in Verbindung zu setzen. Am Pkw VW entstand ein Sachschaden vom 1500 Euro.

Polizeimeldung

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2026 Landkreis Cham: Ausbau der grauen Flecken beginnt im März Der Breitbandausbau im Landkreis Cham geht weiter und zwar mit dem Ausbau der sogenannten grauen Flecken. 11.03.2026 Cham: Mann greift Passanten und Polizisten auf Supermarkt-Parkplatz an Am Dienstagabend ist es in Cham zu einem gewalttätigen Zwischenfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Rodinger Straße gekommen. 10.03.2026 Roding: Inventar beschädigt und Briefkästen zerstört – Polizei ermittelt In einer Mitarbeiterwohnung in der Landgerichtstraße in Roding ist es zwischen dem 01.10.2025 und 09.03.2026 zu mehreren Sachbeschädigungen gekommen. 09.03.2026 Schwerer Unfall bei Chamerau: Seniorin übersieht Rettungswagen Am Sonntagabend ist es in Chamerau zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Rettungswagen gekommen. Dabei wurden drei Personen verletzt, zwei Fahrzeuge massiv beschädigt und ein Großaufgebot an Einsatzkräften alarmiert.