Mi, 02.12.2015 , 09:04 Uhr

Fahndungserfolg: Mann mit Heroin im Wert von 30.000 Euro unterwegs

Fahnder der Polizei haben Heroin mit einem Marktwert von etwa 30.000 Euro sichergestellt. Die Drogen fanden die Beamten im Wagen eines Mannes aus dem Großraum Regensburg. Er sei auf einer Rastanlage auf der Autobahn 6 bei Roth in Mittelfranken kontrolliert worden, berichtete ein Sprecher des Bayerischen Landeskriminalamtes am Dienstag.

Da den Fahndern die Angaben des 27-Jährigen zu seiner Reiseroute nicht glaubhaft erschienen, wurde er einschließlich seines Fahrzeuges zu einer genaueren Überprüfung mit zur Inspektion genommen. Nach intensiver Suche entdeckten die Beamten drei insgesamt 1,3 Kilogramm schwere Päckchen mit Heroin in den Hohlräumen zwischen Rücksitzbank und Fahrzeugtüren. Der Mann kam in Untersuchungshaft.

dpa

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Regensburg: Präventionsstand der Polizei zum Thema Diebstahl Am Dienstag, 30.04.2024, betrieb die Polizeiinspektion Regensburg Süd einen Infostand in der Grünanlage Fürst-Anselm-Allee zum Thema Diebstahlprävention. 02.05.2024 Donaustauf: Seniorin erkennt Telefonbetrug Eine Seniorin in Donaustauf ist nicht auf einen Telefonbetrug hereingefallen und hat die Polizei informiert. 02.05.2024 Regensburg: Seniorin in Bus verletzt - Autofahrer gesucht Am Dienstagnachmittag konnte ein Busfahrer einen Zusammenstoß mit einem Auto gerade noch verhindern. Durch das starke Abbremsen stürzte eine Seniorin im Bus. Der Autofahrer flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen. 02.05.2024 Regensburg: Geklautes Pedelec? Besitzer gesucht Am vergangenen Freitag kontrollierten Polizisten einen Pedelec-Fahrer in Regensburg. Die Beamten haben Drogen bei dem Mann gefunden und gehen davon aus, dass das Pedelec gestohlen wurde. Die Polizei sucht nun den Besitzer des Fahrrades.