Fr, 15.11.2019 , 11:53 Uhr

Fahndung: Vermisste Mädchen bei Pielenhofen wieder da

+++ Update: Die beiden Mädchen sind heute (15.11.19) wohlbehalten in Plauen gefunden worden. Sie wurden der Wohngruppe bzw. der Mutter übergeben. +++

Erstmeldung vom 12. November 2019:

Seit Mittwoch, 06.11.19, werden die 15-Jährigen Sandra A. und Selina B. aus Pielenhofen bzw. aus Münchsried im Landkreis Regensburg vermisst.

In den frühen Morgenstunden des 06.11.19 wurde durch Aufsichtspersonen eines Wohnheimes festgestellt, dass die als notorische Ausreißerin bekannte Selina B. nicht mehr in ihrem Zimmer war. Das Fehlen der Jugendlichen wurde durch die Betreuer sofort an die Polizei in Nittendorf mitgeteilt.

Praktisch zeitgleich wurde durch die Mutter der ebenfalls als notorisch bekannten Ausreißerin Sandra A. festgestellt, dass sich auch ihre Tochter nicht mehr in ihrem Zimmer befand.

Da beide Mädchen miteinander befreundet sind, kann davon ausgegangen werden, dass die Jugendlichen gemeinsam unterwegs sind.

Die bisherigen intensiven Ermittlungen, die Überprüfung möglicher Anlaufadressen und die polizeiliche Fahndung, führten bislang nicht zur Auffindung oder Feststellung des Aufenthaltsortes der beiden Mädchen.

 

Pressemitteilung PP Oberpfalz

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizisten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 30.04.2024 Kallmünz/Lappersdorf: Betrügerische Anrufe Mit sogenannten Schockanrufen versuchten Betrüger am Montagnachmittag an Geld von Senioren in Kallmünz und Lappersdorf zu kommen. 29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet.