Mi, 24.06.2020 , 13:49 Uhr

Fahndung widerrufen: 16-jährige Schülerin Rula J. aus Parsberg gefunden

Seit dem 12.06.2020, um 15.15 Uhr wird die 16-jährige Schülerin Rula aJ. aus einer Jugendwohngruppe in Parsberg vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg, weshalb die Polizei nun auch die Öffentlichkeit um Hinweise auf den Verbleib oder dem möglichen Aufenthaltsort von Rula bittet. Am 24.06. hat die Polizei Rula in Norddeutschland gefunden.

Update vom 24.06.20

Wie bereits berichtet, wohnt Rula J. im Pädagogischen Zentrum in Parsberg. Dorthin war sie nach einem genehmigten Ausgang nicht zurückgekehrt.

Heute, am späten Vormittag, konnte sie in Norddeutschland wohlbehalten angetroffen werden.

Hiermit wird die Öffentlichkeitsfahndung widerrufen.

 

Erstmeldung

Rula al Jomaa hat das Pädagogische Zentrum in Parsberg bei einem genehmigten Ausgang verlassen und ist zum vereinbarten Zeitpunkt nicht in die Jugendwohngruppe zurückgekehrt. Mögliche, bekannte Anlaufadresse wurden bereits mehrfach überprüft und führten zu keinerlei Hinweisen auf den Aufenthaltsort.

Bei Hinweisen zum Verbleib der Vermissten ist die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnumer 0941/506-2888 erreichbar. Wer den aktuellen Aufenthaltsort kennt, soll bitte den Polizeinotruf 110 wählen.

 

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberpfalz

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert. 03.05.2024 Raum Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizeibeamten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg wieder Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 03.05.2024 Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" Ende Juli 2022 wurde ein Nettomarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird.