Mo., 14.04.2014 , 14:32 Uhr

Fabian Trettenbach verlängert

Der 22-jährige Außenverteidiger verlängert seinen Vertrag beim SSV Jahn bis zum 30.06.2016. „Fabian Trettenbach ist eines der größten Talente, das der Jahn hat. Wenn er gesund bleibt, hat er eine große Zukunft im Profifußball vor sich“, so Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn.

Mit der Vertragsverlängerung des gebürtigen Burglengenfelders unterstreicht der SSV Jahn seine Ambition, als Repräsentant Ostbayerns auf Spieler aus der Region zu setzen. Auch Fabian Trettenbach zeigte sich hocherfreut über die Vertragsverlängerung: „Es freut mich sehr, dass ich trotz meiner langen Verletzungspause das Vertrauen des Vereins und damit die Chance erhalte, dem Jahn beim Erreichen der mittel- und langfristigen Ziele zu helfen.“

Am 23.04.2014 kommt der Aufsichtsrat des SSV Jahn Regensburg zusammen, um über wichtige Eckpfeiler der sportlichen Ausrichtung für die kommende Saison zu beraten. Auch die Zukunft von Cheftrainer Thomas Stratos wird Thema der Sitzung sein.

 

pm / SC

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 14.12.2025 Regensburg: Geh- und Radwegbrücke über Europakanal von Februar bis Dezember 2026 gesperrt Rund elf Monate muss die Geh- und Radwegbrücke über dem Europakanal aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt werden. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden.