Fr., 21.02.2020 , 15:04 Uhr

Exhibitionist in Neustadt an der Donau - Täterbeschreibung

Am heutigen Freitag (21.02.20) meldeten sich innerhalb kurzer Zeit gleich zwei Frauen bei der Polizei Kelheim, die zuvor von einem Mann belästigt wurden. Die Polizei sucht nach dem Mann und bittet um Hinweise

Der Unbekannte soll in den letzten Tagen bereits mehrmals als Exhibitionist aufgetreten sein. Bei der Polizei Kelheim hat bereits vor einigen Wochenen sich eine Frau gemeldet und einen solchen Vorfall geschildert.

Im Laufe dieser Woche sind am Dienstag (18.02.) gleich zwei Frauen von einem Unbekannten belästigt worden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Die Vorfälle trugen sich in Neustadt a.d. Donau und umliegenden Ortsteilen zu. Der Mann befand sich meist einige Meter von den Frauen entfernt und manipulierte an seinem Glied.

Die Polizei hat bereits Fahndungsmaßnahmen eingeleitet und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Heute (21.02.) trat der Mann zunächst gegen 12:30 Uhr in Bad Gögging in der Nähe des Reha-Zentrums Passauer Wolf auf und später gegen 14:00 Uhr am Donaudamm zwischen Irnsing und Neustadt a.d. Donau.

Wenn Ihnen eine verdächtige männliche Person mit oben genannter Beschreibung auffällt, rufen Sie bitte umgehend bei der Polizei Kelheim unter 09441/5042-0 oder den Polizeinotruf 110 an.

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Kelheim: Dreiste Ladendiebin nutzt Kinderwagen als Versteck Am Samstagmittag wurde eine 21-jährige Frau in Kelheim beim Diebstahl in einem Supermarkt erwischt. 13.12.2025 Hausen: Verlorene Ladung verursacht Sachschaden auf der A93 Am 10.12.2025 wurde auf der A93 zwischen Abensberg und Hausen ein Pkw durch verlorene Ladung beschädigt, der Verursacher flüchtete. 10.12.2025 Kelheim: Neue Suchaktion nach 39-jährigem Vermissten Im Zusammenhang mit dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten 39-jährigen Mann aus Kelheim findet heute eine erneute Suchaktion der Polizei im Raum Kelheim statt. 08.12.2025 Bad Abbach: Streit zwischen Jugendlichen endet mit Messerangriff Mit einem Messerangriff hat ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen in Bad Abbach geendet. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.