Fr, 26.06.2015 , 11:31 Uhr

Exhibitionist im Zug - Zeugen gesucht!

Als Exhibitionist betätigt hat sich am Donnerstagnachmittag (25. Juni) ein etwa 25- 30 Jahre alter Mann im Regionalexpress von Amberg (Abfahrt 15:33 Uhr) nach Regensburg (Ankunft 16:30 Uhr). Die Bundespolizei sucht jetzt nach Zeugen.

Kurz vor Regenstauf, etwa um 16:13 Uhr, streichelte sich ein bisher unbekannter Mann in seinem Intimbereich und schielte dabei ständig zu einem im Zug anwesenden Mädchen. Anschließend entblößte er sein erigiertes Geschlechtsteil und zeigte es vor.

Der Mann ist etwa 25 – 30 Jahre alt, hat einen auffallenden Bauch und kurze lockige Haare mit Rotstich sowie einen rötlichen Vollbart. Zur Tatzeit trug er ein graues T-Shirt, blaue Jeans sowie beige-graue Schuhe und er führte einen schwarzen Rucksack mit.

Die Bundespolizei sucht jetzt nach Zeugen von diesem Vorfall.

Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben dazu machen. Wer kennt möglicherweise die männliche Person und / oder hat ähnliche Vorfälle beobachtet?

Sachdienliche Hinweise bitte an das Bundespolizeirevier Regensburg unter der Telefonnummer 0941-59515-0 oder an bpoli.waldmuenchen@polizei.bund.de

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Eschlkam: Flüchtiger Autodieb in Tschechien festgenommen Beamte der Polizei Furth im Wald sind am Montagmorgen einem flüchtenden Autofahrer bis nach Tschechien gefolgt. Dort konnten sie den Mann festnehmen. Das Auto wurde in Baden-Württemberg geklaut. 25.04.2024 Auch in Regensburg: Prozess wegen Geldautomaten-Sprengungen in ganz Deutschland gestartet 16 Angeklagte stehen ab heute vor dem Landgericht Bamberg: Zwischen 2021 und 2023 sollen sie 30 Geldautomaten in ganz Deutschland gesprengt haben. Darunter ist auch einer in Regensburg. Der Prozess wird voraussichtlich bis Ende des Jahres dauern. 24.04.2024 Auch in Bayern: Elf Festnahmen bei Razzia gegen nigerianische Mafia Rund 350 Ermittler durchsuchen Objekte in mehreren Bundesländern. Im Visier: mutmaßliche Mitglieder der nigerianischen Mafia. Ihr Hauptgeschäftsfeld: die moderne Form des Heiratsschwindels. 23.04.2024 Auch in Bayern: Razzia in vier Bundesländern gegen nigerianische Mafia Am heutigen Dienstag gab es in vier Bundesländern eine Razzia in Bezug auf eine mutmaßliche nigerianische Mafia. Die Beamten nahmen mehrere Männer fest.