Sa, 18.07.2015 , 12:56 Uhr

EVR zieht Bewerbung für DEL2 zurück

Der Vorstand des EVR Ivo Stellmann-Zidek teilte uns heute Mittag mit, dass der EVR die Bewerbung für die DEL2 zurückzieht. Nach Absprache mit Sponsoren  sind sich die Verantwortlichen einig, dass der Aufstieg zu früh käme.

Der EVR will sich mehr Zeit nehmen für die Planung und Umsetzung eines möglichen Aufstiegs.

Der EV Regensburg spielt deshalb weiterhin wie geplant in der Oberliga.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Niederbayern: Luftbeobachtung wegen Waldbrandgefahr Für kommenden Dienstag und Mittwoch gibt es in Niederbayern wieder Beobachtungsflüge wegen Waldbrandgefahr. 29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 29.04.2024 Heute Abend im Programm